FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Imho sind die Tage Guardiolas in München gezählt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die "Großkopferten" auch von ihm abrücken. Ein Ausscheiden gegen Porto wäre für die nur schwer verdaulich. Sollte evtl noch ein Scheitern im DFB-Pokal gegen Dortmund dazukommen, wirds ganz eng, für den laut Rummenigge "großartigen" Trainer.

Schaun'mer mal.
:tnx: Musste Quälix nicht sogar nach dem Double gehen?

Imho sind die Tage Guardiolas in München gezählt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die "Großkopferten" auch von ihm abrücken. Ein Ausscheiden gegen Porto wäre für die nur schwer verdaulich. Sollte evtl noch ein Scheitern im DFB-Pokal gegen Dortmund dazukommen, wirds ganz eng, für den laut Rummenigge "großartigen" Trainer.

Schaun'mer mal.

Und Triple-Jupp hätte damals gerne weitergemacht.

Da ich nicht weiß, wie dieses "verantwortlichmachen" aussah kann ich dazu nicht wirklich was sagen ;)

Dass es Unsinn wäre ist eh klar, dass die vielen Verletzungen nicht gerade förderlich sind allerdings auch.

Ich weiß auch nicht wie das aussah, nur würde es irgendwie in mein Bild von Guardiola passen und ich denke das sehen viele andere auch so. Er möchte seine Spieler so gut wie es geht kontrollieren, scheinbar sogar ob oder wie sie behandelt werden. Ein studierter Mediziner lässt sich aber nicht in seine Arbeit reinreden und wenn das dauerhaft passiert wird er eben für diese Leute nicht mehr arbeiten.

Respekt, Herr MW. Konsequentes Verhalten. Wer 40 Jahre lang seine Top-Qualität unter Beweis gestellt hat, braucht sich auch nicht von einem Trainer eine Niederlage ankleben zu lassen, sowas ist höchst unprofessionell.

Ist Pep in Gedanken schon beim HSV? :D

Guardiola war letztes Jahr frühester Meister aller Zeiten, hat trotz vieler Verletzter Spieler das Pokalfinale gegen den BVB gewonnen, was hauptsächlich an der von ihm ausgewählten 3er Kette in dem Spiel lag.In der CL immerhin auch ins Halbfinale.Diese Saison auch wieder sehr stark in der Liga und Pokal, und in der CL bis gestern auch, und auch dort sind die Bayern ja noch nicht endgültig raus.Diese taktische Flexibilität habe ich auch noch nicht so oft gesehen.Die Bayern beherrschen nahezu jedes System und was auch noch ein wichtiger Punkt ist, ist das einige Spieler unter Guadriola nochmal einen ganz großen Sprung nach vorne gemacht haben. (Neuer, Boateng, Alaba , Kroos , Robben , Lahm )

Back