Also Caldirola ist nicht im Kader! Ist er verletzt? Ansonsten muss man Skrippo wirklich fragen, warum er für Sternberg keine Alternative mitgenommen hat.
verletzt mein ich gelesen zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Caldirola ist nicht im Kader! Ist er verletzt? Ansonsten muss man Skrippo wirklich fragen, warum er für Sternberg keine Alternative mitgenommen hat.
Gewöhn dich schon mal dran für nächste Saison..da ist Di Santo auch weg..![]()
Oh, wann wurde das vermeldet?
Fritz ist im MF zu wichtig. Dann lieber wieder Caldi als LV!

Leider geht der Abwärtstrend der letzten Spiele weiter. Kaum Torchancen. Im Spiel nach vorne keine Struktur. Schade. Es ist ja nicht so dass die Stuttgarter hinten bombensicher stehen. Mir fehtl Selke.
Sternberg hat viel Platz, macht daraus aber eindeutig zu wenig.
Aber noch ist es nur ein 1:0 und damit ist alles noch möglich.
Meine Güte der macht ja nur Scheisse der Sternberg.
Guten Abend allerseits.
Das Spiel zeigt so ziemlich das was ich erwartet habe, die Saison ist für uns gelaufen.

Wenn wir so weitergurken kann man sich die Wahrscheinlichkeit selbst ausrechnen.
Was hat das mit Sündenbock zu tun?
Klar darf er Fehler machen. Aber er hat nunmal einen Rabenschwarzen Tag heute. Dem gelingt nichts, im Gegenteil. Soll man ihn jetzt durchspielen lassen, weil er Fehler machen darf?![]()

Caldirola ist faktisch aussortiert...hier wurden andere sinnvolle Alternativen aufgezeigt...Sternberg muss raus
Warum spielt Selke nicht??