Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Michael Weiner
Nicht gerade ein Aushängeschild des DFB in dieser Saison
Können wir nicht mal zur Abwechslung einen vernünftigen Schiri kriegen?
Was für eine Niete. Vielleicht hat er das Handspiel ja wirklich nicht gesehen - im Gegensatz zu allen anderen im Stadion -, aber alleine seine Zweikampfbewertung war extrem einseitig, und beim Erkennen von Vorteilssituationen hat er auch noch Nachholbedarf..

Wieder einmal eine unterirdische Schirileistung, mit einer erneut krassen Fehlentscheidung zu Werders Nachteil. Selbst wenn Weiner selbst das Handspiel nicht sieht, sein Assi hätte es sehen müssen. Aber die Assis auf beiden Seiten hatten heute auch einen Knick in der Optik oder sie wissen nicht, dass ein Ball erst im Aus ist, wenn er mit vollem Umfang die Linie überquehrt hat.
Ich erwarte von den Schiris ehrlich gesagt gar nichts mehr. Wir brauchen endlich den Videobeweis und das Abschaffen der Tatsachenentscheidung zudem sollten Schiedsrichter wie Ärzte oder Anwälte Schadensersatz leisten müssen für Fehlleistungen. Wie man die bewertet ist mir wurscht. Vielleicht geben sich die Nullen dann mal Mühe. Aber so lange sie so viel Sch*** bauen und das keine Konsequenzen hat, wird sich eh nichts ändern.

Darf ich dich darauf aufmerksam machen?:
Am 29. März 2014 erlitt er im Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund in der 75. Spielminute einen Achillessehnenriss im linken Bein.
Sein Comeback gab er am 01. Februar 2015, in der 3. Fußball-Liga, beim Spiel Preußen Münster gegen Dynamo Dresden (2:1)
Man kann sagen: Mau bis Scheiße.Vergiss dann was ich über Ihn geschrieben habe.
Aber so richtig toll , war das heute nicht !

Dieser Weiner ist und bleibt eine Zumutung. Warum, warum nur immer bei uns diese Flaschen. Seit Jahren plädier ich für Profischiedsrichter wie in der NHL, seit Jahren versteh ich solche Hobbynerds nimmer, wirklich ein kleingeistiges Gespenst, was da auf das Spiel losgelassen wurde.