Sag`s doch gleich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bitte nicht..Cacau hat doch die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Da er beim VfB spielt, werden wir ihn wohl bald im weiß-schwarzen Trikot sehen...
gomez ist einer der besten stürmer der bundesliga und ein riesen talent, schon komisch, dass er bisher so wenig reißt in der nati, denke das kommt noch. gomez - helmes ist ein top sturmduo für die zukunft.

gomez ist einer der besten stürmer der bundesliga und ein riesen talent, schon komisch, dass er bisher so wenig reißt in der nati, denke das kommt noch. gomez - helmes ist ein top sturmduo für die zukunft.

Sehe Kießling und Helmes auch als künftiges Sturmduo...Gomez ist zu sehr von seinem Stuttgarter Umfeld abhängig denke ich...könnte mir z.B. nie vorstellen,dass er nach einem Wechsel zu einem anderen BL-Club so weiter treffen würde wie in Stuttgart!
Ich frage mich weiterhin, warum Gentner keine Chance bekommt!?
Der spielt ne gute Saison und ist Stammspieler beim Tabellendritten, aber naja.´
@Daisuke
bitte sag nicht sowas... Gomez ist ein Topstürmer und Torjäger. Kuranyi kann nur Köpfen und Rumstolpern.

gomez schießt seit über 2 jahren konstant ein tor nach dem anderen... so viel dazu.
er gehört zur top 3 in der bundesliga, vielleicht ist er sogar der beste stürmer hier.
Gomez ist genauso wie Kuranyi

Podolski Helmes!
Gomez,er trifft einfach nicht in der NM,weil bei stuttgart auf ihn alles zugeschnitten ist..
Kevin ist eh weg..
Kießling,hat noch nich die Klasse wie ein Helmes oder Podolski
U..der hört auf,gewollter oder nicht![]()