Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 36 85,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 11,9%
  • Mainz!

Votes: 1 2,4%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Heidewitzka. Was ein lahmes Ding. Ich brauch' erst mal ein Käffchen :kaffee:

....oder hat Prödl gegenüber keine Vorurteile.

JV hat bis jetzt durch Pennen 2 Grosschancen von Mainz verursacht...plus Freistoss-Foul 20m vorm Tor.......dem gegenüber gabs ein gestrecktes Bein im Mittelfeld von SP, wosich einige furchtbar aufgeregt haben. Alter!....erzähl mir nix. ;)

Du kannst nicht ein einziges Spiel als Richtwert nehmen. JV hat schon mehrere sehr gute Spiele in der Rückrunde gemacht.

Mit einem Sieg sind es max. 2 Punkte auf die Europaliga. Bitte einnetzen Di Santo. :D (Wenn Hoffenheim verliert)

Bis jetzt ein ganz schwaches Spiel von Werder. Kein Tempo, nahezu keine Torchance. Ein Glück das Mainz seine wenigen Chancen nicht nutzt. Ohne eine Leistungssteigerung wird dies heute ein Enttäuschung. Werder sollte sich nur nicht zu sicher fühlen. Ein paar Punkte brauchen wir schon noch.

Zitat von R.Schröder;3110677:
Aktuell sind's 11 Punkte auf den direkten Abstieg. Natürlich ist theoretisch noch alles möglich. Du willst mir doch aber echt nicht erzählen, dass die das noch verhauen?

Ich finds echt gefährlich, weil wir eben noch gegen soviele Abstiegskandidaten spielen müssen. Vergeigt man da zwei-, dreimal ist man wieder ganz dick im Geschäft. Mir wäre es lieber gewesen, wenn unsere Siegesserie etwas später gekommen wäre oder halt einfach länger angedauert hätte. ;)

...unter anderm ging es da für Österreich gegen Liechtenstein, ja, da verliert man bestimmt einiges an Körnern.
Wie darf man das denn verstehen?

Back