Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Ich hoffe diese Szenen werden von TE nach dem Spiel genauso offensiv angesprochen. Regulärer Anschlusstreffer nicht gegeben, Boateng hätte fligen müssen... Es ist so lächerlich, was sie die Schiedsrichter und die Bauern erlauben.

Es kotzt mich soooooo an, dass dieser Treffer nicht gegeben wurde... es wäre noch mal richtig spannend geworden.

FUßBALLMAFIA DFB

Ach komm... was will man von Kinhoyzer bitte erwarten?

Würde so ein Spiel mal gegen die Bayern gepfiffen werden, dann würde Sammer in der Presse doch ne ganze Woche lang sein Maul aufmachen und anschließend würden die Schiris aber mal richtig kuschen. So eine Scheisse kotzt mich einfach an!!!

Ohoh, das hört sich hitzig an bei sport.fm!

Respekt an unsere Jungs, das hört sich nach KAMPF an! Wenn heute keiner von uns vom Platz fliegt, haben wir alles richtig gemacht. Scheißt auf das Ergebnis und vor allem auf Kinhöfer und seine Bayernfreunde:ugly:

Es ist wirklich in jedem Forum das gleiche. Die eigene Mannschaft wird immer benachteiligt. Man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, die Schiedsrichter benachteiligen alle 18 Mannschaften.

Ach komm... was will man von Kinhoyzer bitte erwarten?

Würde so ein Spiel mal gegen die Bayern gepfiffen werden, dann würde Sammer in der Presse doch ne ganze Woche lang sein Maul aufmachen und anschließend würden die Schiris aber mal richtig kuschen. So eine Scheisse kotzt mich einfach an!!!

:tnx: Ich hoffe ja, dass Kloppo und Konsorten zeitnah noch auf den Sammer-ist-doof-Zug aufspringen. Dann haben wir mal richtig Radau in der Liga! :applaus:

Back