Ohne Schiri habt ihr keine Chance![]()
Wie wahr, wie wahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Schiri habt ihr keine Chance![]()
Völlig unnötig, dass es in dieser Partie nun so hart zur Sache geht.
Ich hoffe diese Szenen werden von TE nach dem Spiel genauso offensiv angesprochen. Regulärer Anschlusstreffer nicht gegeben, Boateng hätte fligen müssen... Es ist so lächerlich, was sie die Schiedsrichter und die Bauern erlauben.

Naja, er hat immerhin schon einige Gelbe Karten gegeben.was auch dem schiri zuzuschreiben ist! er muss konsequenter eingreifen
Ich weiss ja nicht ob ein Elfer die Partie grundlegend gedreht hätte aber ich hätte dennoch gerne ein wenig mehr Spannung gehabt.
Ich weiss ja nicht ob ein Elfer die Partie grundlegend gedreht hätte aber ich hätte dennoch gerne ein wenig mehr Spannung gehabt.
Naja, er hat immerhin schon einige Gelbe Karten gegeben.
Ich denke, das Spiel wird sich gleich wieder beruhigen.
Trotz Allem gefällt mir Werder in HZ 2 besser als in der ersten. :daumen:
Ach komm... was will man von Kinhoyzer bitte erwarten?
Würde so ein Spiel mal gegen die Bayern gepfiffen werden, dann würde Sammer in der Presse doch ne ganze Woche lang sein Maul aufmachen und anschließend würden die Schiris aber mal richtig kuschen. So eine Scheisse kotzt mich einfach an!!!
Ich hoffe ja, dass Kloppo und Konsorten zeitnah noch auf den Sammer-ist-doof-Zug aufspringen. Dann haben wir mal richtig Radau in der Liga! :applaus:Es war ja sogar der Ball im Tor. Also man sieht ja selbst ohne das Tor, dass das Spiel sich noch mal leicht ändert.