Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Die Anfangsphase war eigentlich ganz gut, nach dem 1:0 haben die Jungs dann irgendwie den Faden verloren. Trotzdem: Die Truppe hat Moral. Wenn die jetzt giftig aus der Kabine kommen und schnell den Anschlusstreffer machen, dann ist vielleicht noch was drin. Ich will heute wenigstens noch ein mal das Nebelhorn hören! :schal:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war ein Spiel gegen Bayern ein echtes Highlight.

Mittlerweile ist so ein Bayern-Spiel erregend wie dem Gras beim Wachsen zuzuschauen. Man weiß ja eh schon vorher was passiert.

Zwei zur Pause ist im Rahmen. Ein oder zwei gibt es jetzt noch, dann ist die Sache mit Bayern auch erledigt und mit dem nächsten Spiel kommt dann auch wieder Spannung auf. :wink:

Kapier das ganze Gemecker und Geheule hier nicht...Hat hier etwa ernsthaft jemand geglaubt, wir schlagen die Nordösterreicher???

Wäre froh, wenn es am Ende so steht wie jetzt und unser Torverhältnis nicht noch schlechter wird.....Man kann gegen die Bauern einfach nichts erwaten. Da hilft auch kein Aufwärtstrend wie bei uns! Mit dem Klassenunterschied, vor allem individuell muss man sich einfach abfinden....daher einfach nur hoffen, dass wir nicht noch mehr kassieren und all unsere Jungs gesund bleiben und sich keiner ne Sperre abholt!!!

Wie schon von anderen erkannt....Punkte holen wir gegen andere Gegner!!!

Das freut mich doch, wenn der Fritz darauf verweist, dass wir in der ewigen Tabelle vor dem HSV stehen. Hat sich allein deshalb gelohnt, das Spiel zu sehen. :grinsen::applaus:

Back