Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend,
ich persönlich habe gute Erfahrung mit der Werder Ticket Börse gemacht und hoffe, auch weiterhin auf regen Austausch. Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und die Werder Aufsicht über diverse Aktivitäten, die den Rahmen mehr als sprengen informiert.
Hier scheint ja keinerlei Klarheit vorzuliegen
Sobald und falls ich von dort eine Antwort erhalte würde ich diese hier veröffentlichen.
Grüße
Michael van Straelen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Werdertickets zur Sperrung kommt.

Kenne mich nicht wirklich aus aber weiß jemand wie die Rechtslage ist wenn man sich die Karten mit einem Fakeprofil ersteigert?
Ich glaube es gibt bei Ebay die Möglichkeit als Verkäufer einzustellen, dass der Käufer eine bestimmte ANzahl von Bewertungen haben muss aber werden bestimmt nicht alle eingestellt haben.
DAnn einfach die Karten kaufen und nicht zahlen
Das regt mich so dermaßen auf! Das sind doch keine Fans die nur auf Profit aus sind!
Aber es wird ja nichts bzw. viel zu selten was gegen gemacht, da die Vereine ja ihr Geld kassieren :"
Zitat von Werder Bremen olé;3074044:Würde ich eher nicht probieren. Bin auch kein Rechtsexperte, aber ich denke schon, dass es zumindest theoretisch dann möglich sein sollte, dass man dazu gezwungen wird, dass der gebotene Preis dann gezahlt wird. Ein erfolgreiches Gebot sollte ja als abgeschlossener Vertrag durchgehen?
Die Möglichkeiten, dass nachverfolgt werden kann, von wem das Fakeprofil stammt, sollte es geben.
Was einen darüber hinaus erwarten kann, kann ich nicht sagen.
Aber dann hätte man das oben beschriebene Szenario und eventuell bekommt dann niemand die Karten für das Spiel und dann werden möglicherweise die anderen Ebay-Karten für noch höhere Preise verkauft?
Da hast du Recht! Da habe ich nicht weitgenug gedacht :/
Dachte nur, dass das zur Abschreckung dienen könnte, damit nicht jeder xbeliebige sowas macht nur um eben 100 € Gewinn zu machen!
Kann den Reiz des Geldes ja absolut nachvollziehen aber trotzdem traurig in diesem Zusammenhang!
Moin, hab mir gestern zwei Steher vei ebay ersteigert. Einerseits bin ich froh, auf diesen Weg überhaupt noch ins Stadion zu kommen. Andererseits hab ich nem zehner zu viel bezahlt und überlege den Verkäufer im Anschluss zu benennen. Doppelmoral?
Moin, hab mir gestern zwei Steher vei ebay ersteigert. Einerseits bin ich froh, auf diesen Weg überhaupt noch ins Stadion zu kommen. Andererseits hab ich nem zehner zu viel bezahlt und überlege den Verkäufer im Anschluss zu benennen. Doppelmoral?