Der User "werderkrid" spricht mich in seinem Posting explizit an, daher antworte ich da für mich und nicht für andere, die einem Spieler eine Verletzung wünschen.
Und ich habe nur deine Frage nach dem "wo" beanwortet:x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der User "werderkrid" spricht mich in seinem Posting explizit an, daher antworte ich da für mich und nicht für andere, die einem Spieler eine Verletzung wünschen.
Und ich habe nur deine Frage nach dem "wo" beanwortet:x:
Nun gut, der Wunsch nach einer Verletzung ist zunächst mal dumm. Hat aber nichts mit Hass zu tun sondern damit das man glaubt nur höhere Gewalt (=Verletzung) könne zu einem Wechsel führen. "Hass" wäre es, wenn man jemandem das Karriereende durch Verletzung wünscht, das wäre dann ein persönliches Problem mit Wolf. Das aber macht a) keiner und b) müsste der eingebildete Hass nicht gegen den Spieler gehen sondern gegen den der ihn aufstellt, nämlich Skripnik. Das nervt mich eh immer wenn hier teilweise über Spieler gesprochen wird als würden sie sich selbst aufstellen (vergl. Hunt, Vranjes, Borowski, Elia, Pasanen, Fritz usw.usf.).
Schau doch bitte mal, wie der Duden Hetze beschreibt. Davon ist man hier sicher weit entfernt. Würde Wolf mal nen Fehler machen, dann würde das ihm sicher keiner einen Vorwurf machen. Aber ganz ehrlich, wäre RW Mechaniker und könnte mein Auto warten, dann würde ich die Werkstatt wechseln. Fehler passieren, aber es ist die Frage wie oft. Alle Spieler bei uns machen mal Fehler, aber eben nicht in dieser Fülle und Schwere.Hier läuft die Hetze gegen Wolf ja auf Hochtouren.
Richtig, er war unsere No2 und das eben auch nicht grundlos. Und ja ich hatte auch Angst. Und genau deswegen war ich froh, dass er nicht die No1 war. ABER vander hat vielleicht so 20 Spiele für Werder gemacht und davon erinnere mich immerhin an ein richtige geiles gg Real, bei dem auch CV richtig gut gespielt hat. RW ist unsere No1 hat mittlerweile wahrscheinlich so viele Spiele wie CV und ich kann mich an keines erinnern, wo ich gesagt hätte "richtige geiles Spiel von ihm".Bei Wolf tun aber auch einige so, als würde er gar nichts halten. Wolf wäre, unter normalen Umständen, eine solide Nummer 2. Nicht mehr und auch nicht weniger. ....... Besonders wenn Vander in der ersten Mannschaft gespielt hat wurde mir Angst und Bange. Schlechter als ihn finde ich Wolf jetzt auch nicht.
Ich bin mir sicher keiner wünscht RW eine ernsthafte Verletzung. Da aber keiner daran glaubt, dass sich "ohne höhere Macht" etwas ändert, wäre man nicht traurig, wenn es so käme. Ich persönlich hätte auch nichts gegen wenn RW den nächsten Spieltag mit ner Scheißerei auf dem Kabinenklo bleibt. Bringt keinen um und hinterlässt auch nichts bleibendes. Aber es bekommt mal gezwungenermaßen jmd anderes eine Chance.Wenn, wie im Spieltags Thread, dem Protagonisten Sperren und Verletzungen gewünscht werden, passt das Wort "Hetze" schon ziemlich gut![]()
Dennoch finde ich es bezeichnend das jedes kleinste Detail in Wolfs Spiel hier auseinandergepflückt wird bis zum geht nicht mehr
Vor allem dieses unnötige Wegfausten von Bällen. Sorry, aber gerade sowas kann man trainieren. Entweder kann Wolf es also nicht oder er will es nicht.
Hass kann man aber schlecht pauschalisieren. Wenn ich jemanden eine Verletzung wünsche, dann mach ich das nicht bei Spielern die ich sympathisch finde.
Das Wolf für die Bundesligen nicht gut genug ist, ist auch mir klar. Dennoch finde ich es bezeichnend das jedes kleinste Detail in Wolfs Spiel hier auseinandergepflückt wird bis zum geht nicht mehr um etwas in der Hand zu haben ihn zu kritisieren. Die Fußabwehr finde ich da genau passend.

Bei Wolf tun aber auch einige so, als würde er gar nichts halten. Wolf wäre, unter normalen Umständen, eine solide Nummer 2. Nicht mehr und auch nicht weniger. Außerdem hatten wir hier auch schon ganz andere Torhüter, die immer wieder für den einen oder anderen Fauxpas gut waren. Ich sage nur Reck, Reinke oder Vander. Besonders wenn Vander in der ersten Mannschaft gespielt hat wurde mir Angst und Bange. Schlechter als ihn finde ich Wolf jetzt auch nicht.
Ich denke schon, das er will. Und zwar weil das Trainerteam das verlangt. Das kannst du daran sehen das Wolf zum 0:1 meinte der Fehler habe darin gelegen das er den Ball habe fangen wollen, es aber doch besser gewesen wäre zu fausten. Er ist unsicher beim fangen, deswegen faustet er so häufig. Gestern auch wieder zu sehen.
die Katastrophenfrequenz ist (auch wenn immer noch zu hoch) eben viel, viel geringer.
Das ist schlechterdings grandioser Blödsinn. Aussagen wie diese sind es, die die Diskussion immer wieder hochkochen lassen. Allein die acht oder neun Spiele vor Mielitz' Aussetzer gegen Mainz waren jedes für sich stark und viele davon besser als alles was Wolf bisher gezeigt hat. Der Vergleich verbietet sich schlicht und ergreifend.

Das ist schlechterdings grandioser Blödsinn. Aussagen wie diese sind es, die die Diskussion immer wieder hochkochen lassen. Allein die acht oder neun Spiele vor Mielitz' Aussetzer gegen Mainz waren jedes für sich stark und viele davon besser als alles was Wolf bisher gezeigt hat. Der Vergleich verbietet sich schlicht und ergreifend.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass das eigentlich immer nur dann passiert wenn jemand sich berufen fühlt ein schlechtes Spiel mit abstrusen Argumenten für gut darzustellen? Wenn, mal als Beispiel, di Santo drei 100%ige versiebt, ansonsten aber ein gutes Spiel macht, dann kommt doch auch niemand auf die groteske Idee zu sagen: Wir haben zwar 0:1 verloren und di Santo hat drei mal freistehend vor dem Tor vergeben, aber eigentlich war es eine gute Leistung. Und so ist es auch mit Wolf oder meinentwegen Lukimya. Der kann 89 Minuten noch so gut spielen, wenn dann aber immer der spielentscheidende Fehler dabei ist, dann kann es kein gutes Spiel sein.
Was Wolf/Schalke angeht: Die Fußabwehr war einfach nur ein Reflex, nicht mehr, nicht weniger. Richtig schlecht war neben dem quasi-Eigentor noch die Faustabwehr von einem fast schon lachhaft einfachen Ball, da konnte sich auch der Live-Kommentator keinen Spruch mehr verkneifen.