Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 13 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 36,0%
  • Werder!

Votes: 35 46,7%

• Total voters
    75
  • Poll closed .
Um ehrlich zu sein, hat das sogar schon körperliche Auswirkungen wenn ich Wolf gegen uns spielen sehe. Mir wird tatsächlich schlecht. Der Typ ist wie eine schlimme Allergie für mich.

:tnx: Ist vom HSV hier eingeschleust. Das Schlimme ist, dass man das echt vorhersehen konnte, habe schon letzte Woche in seinem Thread geschrieben, dass Schalke, WOB und die Bayern es mit Fernschüssen probieren werden, weil jeder weiß, dass Wolf so gut wie immer patzt. Verstehe in der Personalie auch Skripnik nicht.

Schade ist ja wie immer, dass er bis hierhin eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat. Aber dann kommt halt wieder so ein Scheiß. Ist das gleiche wie unter Dutt in der Hinrunde, bloß dass es nun nur Wolf ist, der Mist baut.

Wenn das Spiel durch einen solchen Bock verloren geht, DARF Wolf einfach nicht nächstes WE spielen...

...wenn'S noch für einen Punkt reicht auch nicht :cool:

Schönen Gruß zurück,....(ist Vogel nicht eine Beleidigung, die man ahnden könnte?). Du hast in der Hinrunde "deine Meinung zu Wolf kundgetan",.... allerdings in jedem deiner zahlreichen Posts.... Und zwar so oft, daß es einem schon auf die Nerven ging.
Aber schön für dich, daß du dich jetzt endlich bestätigst fühlst.....

Der Wolf geht mir in jeder Minute, der er für uns auf dem Platz steht, auf die Nerven.

Back