Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Öy, ich behaupte doch schließlich auch nur Gutes von dir :D

Jackass dauert knapp ne Stunde ;)

Schlimm? Mit mir? Niemals! :D

@Elvi: Vllt morgen

Ja..tust du das? Aber vielleicht will ich nicht nur gutes Zeug labern? :lol: Oh gott, meine Kopfschmerzen sind mir zu Kopf gestiegen, ich denk hier ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

Eine Stunde...*friedlich wegschlummer*

Mit dir? Nein, mit dir ist es doch niie schlimm. Würde ich auch niemals behaupten, mein kleener, zickiger (:p) Tiger :knutsch:

Ja..tust du das? Aber vielleicht will ich nicht nur gutes Zeug labern? :lol: Oh gott, meine Kopfschmerzen sind mir zu Kopf gestiegen, ich denk hier ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

Eine Stunde...*friedlich wegschlummer*

Mit dir? Nein, mit dir ist es doch niie schlimm. Würde ich auch niemals behaupten, mein kleener, zickiger (:p) Tiger :knutsch:

Neeeeein, nicht wegschlummern. Johnny hat sich doch gerade einen Beekini angezogen (ne Unterhose mit Nektar) und ist dann zu nem Imker gegangen :lol: bitte bleib :knutsch: ;)

Zickig? Ich? Jetzt bin ich beleidigt. :D :D

Bienen..ich hab so Angst vor den Viechern, wahahaha. Ich wurde schon viel zu oft gestochen *schmoll* :( :D

Oh, wow. Du bist der erste der sagt, ich wäre nicht zickig. Ich bin begeistert :D Jaja, ich bleib ja noch. Fall ich morgen um, bist du Schuld :D

Naja, ist ja jetzt mein Job, dich zu stechen...........:D

Jaa, du bleibst :applaus: (Na da siehste mal, wieviel mir an dir liegt :D)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back