Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 60 71,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 19,0%
  • Leverkusen!

Votes: 8 9,5%

• Total voters
    84
Verdiente Halbzeitführung!

Leverkusen weitgehend aus dem Spiel genommen, ein geniales Konter-Tor, dann etwas Glück mit der falschen Freistoß-Entscheidung, hinten ein mal groß gepennt.

Passt, zweite Halbzeit konzentriert weiter und nicht mehr zu oft patzen.

Mit 2:0 zum Pausentee wäre zu geil gewesen.
So geht mir jetzt schon noch die Düse...

Ist das hier ein Wolf raus reflex der durch jedes Gegentore ausgelöst wird?
An dem Gegentreffer hat er doch keinerlei Schuld... Hat da doch im Gegenteil mit einem schönen Reflex und gutem Stellungsspiel fast noch gerettet. War dann einfach Pech.

Sternberg hat durchaus auch positive Aspekte ins Spiel gebracht, trotzdem stimme ich zu ihn für Garcia auszuwechseln. Trotzdem musste man ihn nicht in den ersten 20 Minuten auswechseln wie das hier manche forderten.

Bevor er den Pass da draussen spielen kann, lieber umholzen. Wäre die besser alternative gewesen.

Krass!!!

Am Anfang dachte ich: "UI wird ganz schön hart, heut"
Dann dachte ich: "OMG, wie geil ist denn das?"
Am Ende der HZ: "shit, naja passiert"

Aber wir haben über weite Strecken mitgehalten, sogar kontrolliert...
einfach unfassbar...

Jetzt Sternberg wechseln und genauso weiter machen.

Das Sternberg nicht klar kommt war schon nach 20 Minuten zu sehen. Der junge muss jetzt einfach raus, sonst klingelt es nochmal über seine Seite.

ok, nicht viel passiert. Ich denke Garcia für Sternberg wäre jetzt ein guter Wechsel.
Dann wieder mit neuer Konzentration verteidigen.

Ist das hier ein Wolf raus reflex der durch jedes Gegentore ausgelöst wird?
An dem Gegentreffer hat er doch keinerlei Schuld... Hat da doch im Gegenteil mit einem schönen Reflex und gutem Stellungsspiel fast noch gerettet. War dann einfach Pech.

Sternberg hat durchaus auch positive Aspekte ins Spiel gebracht, trotzdem stimme ich zu ihn für Garcia auszuwechseln. Trotzdem musste man ihn nicht in den ersten 20 Minuten auswechseln wie das hier manche forderten.

:tnx:

Puuuuuuh!

Trotz allem...bin begeistert.
Dreht das Jahr mal ein halbes Jahr zurtück...das schaut jetzt schon so richtig nach (gutem) Fußball aus. :)

Vor allem das Kurzpassspiel, die Kombinationen, das Spiel auf engem raum - da können wir immer besser mithalten! :daumen:

Da freut man sich auf die 2. Halbzeit...

Bei aller berechtigter Kritik, aber hier Wolf was ankreiden zu müssen ist totaler blödsinn

Stimmt, war nicht sein Ding, aber es gibt eben auch Torhüter, die halten mal die 100prozentigen Bälle...er bleibt ein Torhüter mit wenig Ausstrahlung - allerding ist die Straufraumbeherrschung schon besser geworden...trotzdem: Auf der Torhüterposition muss Verstärkung her....oder Wolf überrascht uns alle und fegt heute alle Restchancen der Pillendreher weg...:applaus:

Ah locker bleiben ! die pillen lassen sich halt nich komplett aus dem spiel nehmen. die werden auch in HZ 2 ihre chancen bekommen ABER wir machen das absolut gut bisher. man hat das gefühl das wir jederzeit ein machen könnten! also nich aufregen unsere starke halbzeit kommt doch erst noch
:wink:

Back