In der Rückrundentabelle ist werder für bayern auch nur noch durch Uli sein Fernglas zu erkennen![]()
Aber auch nur, wenn sein Zellenfenster in die richtige Richtung zeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Rückrundentabelle ist werder für bayern auch nur noch durch Uli sein Fernglas zu erkennen![]()
Aber auch nur, wenn sein Zellenfenster in die richtige Richtung zeigt.

Ich glaub zwar nach wie vor, dass die sich retten, aber von irgendwelchen Europacup-Ambitionen sollte man sich nun wirklich mal verabschieden. Die haben wirklich andere Sorgen.
Irgendwie ist das immer noch so unreal was da in Dortmund passiert. Aber es ist einfach die bittere Wahrheit, dass der BVB die zur Zeit schlechteste Mannschaft der Liga ist. Auch wenn sie vielleicht viel mehr Potenzial haben...
Kann es irgendwie aber immer noch nicht glauben. Wenn man Klopps Gesichtsausdruck sieht, kann es mit dem Abschied nicht mehr lange dauern.Und ich glaube genau DIESE Gedankengänge sind das höchstgefährliche Problem der Dortmunder. Denn ich bin mir sicher das die noch ganz fest bei den BVBlern verankert ist... das die da schon irgendwie wieder rauskommen.
Aber die Realität ist das Dortmund jetzt nach 19!!!! Spielen magere 16 Punkte hat und es jetzt noch viel schwerer wird zu punkten.

Dortmund ist das beste Beispiel dafür, dass Fussball mehr Kopfsache ist als alles andere.
Dass die Spieler, auch wenn sie als Mannschaft nicht gut zusammengestellt sind, allesamt zu stark für den 18ten Platz sind, da sind wir uns glaube ich einig...
Ich glaube eher, dass Klopp dann von sich aus geht. Eine Entlassung kann ich mir nur schwer vorstellen.Noch ein paar solcher Spiele wie gestern und Klopp ist selbst mit seinen Erfolgen nicht mehr zu halten.
Fußball schreibt schon seltsame Geschichten.
Ich glaube eher, dass Klopp dann von sich aus geht. Eine Entlassung kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich glaube eher, dass Klopp dann von sich aus geht. Eine Entlassung kann ich mir nur schwer vorstellen.
Dortmund ist das beste Beispiel dafür, dass Fussball mehr Kopfsache ist als alles andere.