Besser, als wenn du es tust...na toll genau vorm tor hängt sich der stream auf :wild: ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser, als wenn du es tust...na toll genau vorm tor hängt sich der stream auf :wild: ...

Vestergaard Zustimmung, wirkt souverän und spielerisch auch in Ordnung, Öztunali fiel mir bisher weder defensiv noch offensiv auf.
Für das was wir so oft geboten bekommen, ist das heute eine Topleistung bis jetzt. Bin sehr zufrieden. Besonders erfreuen mich Sternberg und Selke. Das Tor von Di Santo geeeeil und Vestergaard macht nen guten Eindruck.

Juno hat zwei Saisons gebraucht, bis er diese Freistossdinger gemacht hatte - da wollen wir jetzt mal nicht meckern, dass mal gerade keiner drin sitzt.

Dann spielt er weltklasse - dasselbe wurde immer über Baumi gesagt! :grinsen:
Machen die beim Skispringen öfters mal...meckert dann auch keiner... :cool:Sieg und Spielabbruch![]()
Juno hat zwei Saisons gebraucht, bis er diese Freistossdinger gemacht hatte - da wollen wir jetzt mal nicht meckern, dass mal gerade keiner drin sitzt.
:daumen:hehe jo :bier:Zitat von WilderSüden;3076045:Besser, als wenn du es tust...![]()
Vestergaard Zustimmung, wirkt souverän und spielerisch auch in Ordnung, Öztunali fiel mir bisher weder defensiv noch offensiv auf.
Zitat von WilderSüden;3076055:Machen die beim Skispringen öfters mal...meckert dann auch keiner... :cool:

:daumen:Wenn ich mir heute anschaue wie diese Mannschaft SPIELT und das mit dem Vergleiche unter Dutt sind das WELTEN
Ist bekanntAber so ist es ne größere Ehre.