Für das Prestige, was die Punkte einem hier einbringen, lohnt sich's auf jeden Fall Urlaub einzureichen :daumen:
Prestige? Ich hätte hier früher mitspielen sollen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das Prestige, was die Punkte einem hier einbringen, lohnt sich's auf jeden Fall Urlaub einzureichen :daumen:
"Bei Anruf Liebe", geile Sendung![]()

Hauptattraktion dabei: Angela fingert Erben![]()

Was ist denn hier los? Seit wann schlufft dieser Thread auf der zweiten Seite rum? :zweifeln:

Ist Prestige ein dir unbekanntes Fremdwort?![]()

)Stimmt ja, ich muss mein Prestige pushen :eek:

Wenn nicht so, wie dann?Zitat von Fliegenfänger;3073711:Meinst so ne Chance zu haben bei den Mädels, wenn du hier viele Punkte abräumst?![]()

Wenn nicht so, wie dann?
Allein schon das Selbstvertrauen, dass ich aus diesen Erfolgen ziehen könnte...

Zitat von Fliegenfänger;3073915:Dann müsste sie sich hier anmelden bzw. wissen, das es dieses Spiel gibt, dann wäre sie mit Sicherheit beeindruckt
Hast du nen guten Grund sie anzusprechen![]()
Klar, ich zeig ihr auch gleich den "Frauen dieser Welt ..." Thread. :O

Zitat von Fliegenfänger;3073928:Ich sprach vom "Neue Seiten Spiel"
Und wer weiß, vielleicht kennt sie den Thread ja sogar schon und wartet nur darauf, das du über deinen Schatten springst? :daumen:

oder sie sitzt am PC und lacht sich tot!![]()

Das würde implizieren, dass sie Werder genau so liebt, wie ich und eine wundervolle Dreiecksbeziehung ermöglichen. <3Zitat von Fliegenfänger;3073928:Und wer weiß, vielleicht kennt sie den Thread ja sogar schon und wartet nur darauf, das du über deinen Schatten springst? :daumen:
...was ihre Abwesenheit heute erklären würde. :zweifeln:oder sie sitzt am PC und lacht sich tot!![]()
Das würde implizieren, dass sie Werder genau so liebt, wie ich und eine wundervolle Dreiecksbeziehung ermöglichen. <3
hat 
guck doch einfach mal nach, ob sie die Werderraute als Tattoo auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat
![]()