Habe gerade erst eingeschaltet (und schaue es zudem auf dänisch). Was ist denn passiert?
Wie immer merkwürdige Entscheidungen, vor allem die 2-Minuten Strafen. Aber nicht nur gegen Deutschland, sondern das zieht sich das ganze Spiel bislang hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade erst eingeschaltet (und schaue es zudem auf dänisch). Was ist denn passiert?
Wie immer merkwürdige Entscheidungen, vor allem die 2-Minuten Strafen. Aber nicht nur gegen Deutschland, sondern das zieht sich das ganze Spiel bislang hin.
Also eher weiterhin das "die Schiris sind unfähig" Phänomen (das sich übrigens beim Africa Cup of Nations ziemlich deutlich zeigt) als dass es einseitig wäre?
Ich habe den Eindruck, dass das bei fast allen großen Turnieren so ist, einfach weil da auch Leute aus Ländern pfeifen dürfen, bei denen das Profitum unter den Schiris nicht so recht ausgeprägt ist.
Wenns halt nur die Unfähigkeit wäre. Ich erinnere gerne an Bosnien-H. gegen Tunesien und vor allem quasi an die Nationalmannschaft von Katar selbst.
Aber: wenn es bei dieser Handball-WM sportlich fair zugegangen wäre, dann hätten wir jetzt gar keine Gelegenheit, deutsche Spiele zu gucken.

nun gehts im Viertelfinale gegen Katar
Ich hab ausgeschaltet.
Die mit Abstand schlechteste Turnierleistung der Deutschen und ein Spiel, wo jede relevante Entscheidung gegen Deutschland gefällt wird.
Ich bin ja eigentlich kein großer Handballfan. Aber was da abläuft/ablief ist doch eine Farce. Ich sehe schon, wie Katar dann auch Fußballweltmeister wird...![]()

Ich bin ja eigentlich kein großer Handballfan. Aber was da abläuft/ablief ist doch eine Farce. Ich sehe schon, wie Katar dann auch Fußballweltmeister wird...![]()