Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
und walter wird sie dann aus dem camp mobben.

glaube aurelio hat auch noch ne menge a.rschloch-potential. ich nehme ihm den netten typen nicht ab.

Ahhh, hier hat sich ja einiges entwickelt, gefällt mir sehr gut.:)

Der Walter hat mal richtig übel einen an der Waffel, was für eine schreckliche Person aber ohne ihn wäre die Sendung tot.

Meinte er doch neulich, er hat seit 20 Jahren kein Homeshopping mehr gemacht...
Vielleicht meinte er, dass erst seit zwanzig Jahren nichts mehr von zu Hause aus gekauft hat...

https://www.youtube.com/watch?v=_kaVHXQ0ycs

Je länger ich mir den Burschen im Camp ansehe, desto weniger wirkt der Ausschnitt überzeichnet.:D

Und ich schalte jeden Abend in der Hoffnung ein, dass es nochmal etwas fetziger wird und schlafe jeden Abend früher ein ... :zzz:

Hat ja auch was Gutes an sich :daumen:

Walter ist cool. :cool: :applaus:

Er wird mit Jörn, Maren & Iffi das Camp bis zum Schluss rocken und sich den Titel holen. :bier:

Heute mal eine ganz gute Sendung wie ich finde. Ich hoffe Aurelio bleibt noch drin, denn mit ihm gibts wenigstens etwas Stunk. Maren hat sich heute super geschlagen.

Meine derzeitige Ranfolge:
1. Maren Gilzer
2. Walter Freiwald
3. Rolfe Scheider
4. Tanja Tischewitsch
5. Aurelio Savina
6. Jörn Schlönvoigt
7. Rebecca Siemoneit-Barum

Rebecca und Jörn müssten als nächstes raus finde ich, denn die sind zur Zeit die langweiligsten im Camp. Rolfe ist auch nicht so spannend, aber er ist mir sehr symphatisch und hat die Prüfung gestern super gemeistert.

bis heute war ich mir sicher das Walter das rockt aber Maren hat heute ordentlich Punkte gemacht mit der Prüfung. Die hat ja alles gegessen und geschluckt.
Meine Rangfolge:

1. Walter --- Walter for President
2. Maren --- wer so viel schluckt kämpft um Platz 1 :lol:
3. Rolfe --- langweilig aber Kämpfer
4. Tanja --- letzte Bündnispartnerin von Walter
5. Jörn --- verspielt immer mehr Kredit
6. Aurelio --- eine absolute Enttäuschung

bis heute war ich mir sicher das Walter das rockt aber Maren hat heute ordentlich Punkte gemacht mit der Prüfung. Die hat ja alles gegessen und geschluckt.
Meine Rangfolge:

1. Walter --- Walter for President
2. Maren --- wer so viel schluckt kämpft um Platz 1 :lol:
3. Rolfe --- langweilig aber Kämpfer
4. Tanja --- letzte Bündnispartnerin von Walter
5. Jörn --- verspielt immer mehr Kredit
6. Aurelio --- eine absolute Enttäuschung

Genau so sehe ich das auch ! :daumen:

Maren hat mit ihrer Dschungelprüfung gestern sicher einige Sympathien dazu gewonnen. Das war schon eine richtig klasse Vorstellung (und um so peinlicher Jörn daneben :face:).

Meine aktuelle Reihenfolge:

1. Maren - zeigt immer mehr Kontur und kommt sehr sympathisch rüber :daumen:
2. Walter - scheint seine ganzen Krankheiten mittlerweile vergessen zu haben und vergisst ab und zu, welche Rolle er eigentlich spielen will
3. Rolfe - ruhig, hat aber bei seiner Prüfung positiv überrascht
4. Jörn - verliert an Boden
5. Tanja - nervt einfach nur und irgendwann hat man sich auch am Ausschnitt satt gesehen :ugly:
6. Aurelio - geht gar nicht ... :roll:

Back