Die zwei Herren flirten hier aber schon ganz heftig miteinander.

edit: ach du meinst Chris

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zwei Herren flirten hier aber schon ganz heftig miteinander.

also flirten kommt ja nur von einer seite nech!!!
biertrinken okay, aber nicht wenn man mich mausebärchen nennt :eek:
also flirten kommt ja nur von einer seite nech!!!
biertrinken okay, aber nicht wenn man mich mausebärchen nennt :eek:
Du wirkst etwas angespannt...möchtest du darüber reden??
Junge...schieb mal ne ruhige Kugel...für nen Schwulen wärst du glaub ich nicht der Typ!!Du wirkst etwas angespannt...möchtest du darüber reden??
![]()
Du, ich kenn Schwule, die auf Franck stehen...
Vielleicht gibt es für mcburn doch noch Hoffnung..weil da muss er sich leider an jemand anderen wenden als an mich, ich versteh da nix von..zum Glück! Bin bisher mit Frauen immer ganz gut gefahren..wenns bei ihm anders ist, okay!
Ich bin liberal!!
Ribery?? Okay..ich nehm alles zurück!!Vielleicht gibt es für mcburn doch noch Hoffnung..weil da muss er sich leider an jemand anderen wenden als an mich, ich versteh da nix von..zum Glück! Bin bisher mit Frauen immer ganz gut gefahren..wenns bei ihm anders ist, okay!
Ich bin liberal!!
![]()
ja, der!!! Ich konnte es auch nicht fassen.
Was disst du denn den armen mcburn?? Was sich neckt, das...
Das hört sich anders an!
Was sich neckt, das steht auf Frauen, Bier und Fussball..RICHTIG Kastemato!!:applaus: Diskussion-Ende!

Ich disse den doch nicht!!!Das hört sich anders an!
Was sich neckt, das steht auf Frauen, Bier und Fussball..RICHTIG Kastemato!!:applaus: Diskussion-Ende!
![]()
Bei dem anderen gehe ich mitich bin da nicht liberal und hab mit keinem wort was über irgendwelche gaylords gesprochen! bis metro hin lass ich mir vieles unterstellen, aber auch nur befristet, was weiter geht: da hört der spaß auf!:wild:
also, ich necke auch gern...aber ich steh definitiv nicht auf FrauenBei dem anderen gehe ich mit

Du stehst nicht auf Frauen?? Okay, disqualifiziert...dann hat man ja immer nur Spaß zu zweit..gääähn!
Edit: Jaaaaa....aber ICH disse ihn..ist klar!!![]()
Ich sage nur, dass metrosexuelle Männer immer gut rasiert sind, oder etwa nicht!?
Ha, du kannst gar nicht beurteilen wie es zu zweit mit mir ist...wahrscheinlich überfordert dich das schon
Wenn du wüsstest was mich in meinem Leben schon alles nicht überfordert hat!
Aber lassen wir das..einigen wir uns darauf, wir sind beide toll!
Du bist ja sehr überzeugt von dir, mein Guter.Wenn du wüsstest was mich in meinem Leben schon alles nicht überfordert hat!
Aber lassen wir das..einigen wir uns darauf, wir sind beide toll!
![]()

Du bist ja sehr überzeugt von dir, mein Guter.
Aber gute Idee![]()
Du bist es ja auch...und das finde ich gut bei Frauen..Herausforderungen sind wenigstens nicht so langweilig!
Naja, muss jetzt echt mal los..bis später dann!
Wenn man(n) nicht von sich überzeugt ist, kann man(n) gleich gehen, oder?Du bist es ja auch...und das finde ich gut bei Frauen..Herausforderungen sind wenigstens nicht so langweilig!
Naja, muss jetzt echt mal los..bis später dann!
![]()
Ich weiß ja auch wieso *höhö* Aber das können wir echt nicht öffentlich diskutieren

Dann diskutieren wir das besser "hinter verschlossenen Türen"!![]()