Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solltest du dir nicht was suchen, was ca. 50 Jahre älter ist, als meine Zielgruppe. :D

Wenn es soweit kommen sollte, merkt ihr es daran, dass ich für längere Zeit aus dem Forum verschwinde. :O So ist es doch: Haste ne Freundin, haste für die Freunde keine Zeit mehr. ;)
Wenn Du meinst, ich sollte mir lieber was in meiner eigenen Altersgruppe suchen und diese Zielgruppe 50 Jahre älter ist als Deine Zielgruppe, verstehe ich langsam Dein Problem. Im Kindergartenalter hatte ich auch immer Probleme mit der holden Weiblichkeit.:D

Wegen einer Freundin oder Ehefrau keine Zeit mehr für die Freunde zu haben (die echten; nicht wir Schreiberlinge hier im Forum), ist übrigens ein absoluter Kardinalfehler und schon mittelfristig (nicht langfristig) der absolute Killer für jede Beziehung.

Sollte Dich übrigens jemals eine Frau vor die Wahl stellen, Dich zwischen ihr und Deinen Freunden zu entscheiden, gib ihr einen Tritt in den Hintern.

Zitat von Stürmerbraut;3071062:
:tnx:

Das hebt das Selbstbewusstsein. Ist zumindest bei uns Frauen so. :D Und dann am Montag vor der Uni schön in den Spiegel schaun, und sich selbst gut/attraktiv finden! ;) Und im Zweifelsfalle anlächeln.

Der Schuss ist nach hinten losgegangen. Hab ich grad Masa schon in ner PN geschrieben. Meine schöne Wuschelmähne ist weg und ich hab das Gegenteil erreicht. :(

Beeindrucke sie mit einer imposanten Dauerwelle... :D
Rückblickend wäre das wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. :unfassbar: Und meine Mutter hätte sich bestimmt auch gefreut. :D

Back