Das Worum dreht doch beim kleinsten Gerücht völlig durch. Ilicic ist in keinster Weise realisierbar und ist kein Rauten-Halbposition-Spieler wie Juno, sondern eher OM/HS, und da brauchen wir niemanden.
Campino,kann Dir da nicht widersprechen.Aber bei Dutt war das Worum schneller als die Medien

Inwiefern Ilicic ein adäquater Ersatz zu Junu sein könnte,kann ich nicht beurteilen.Ich hatte das lediglich angedacht!
Ich halte es zudem für sehr wahrscheinlich,dass man neben Obraniak in der WP auch an einen Verkauf von Junu denkt.Eichins Statements klangen bisher eher halbherzig,ihn unbedingt weiterhin an den Verein binden zu wollen.Angesichts klammer Kassen dürften dies gewichtige Überlegungen sein,ihn lieber jetzt noch für 2-4 Mio abzugeben,sofern die Angebote von Gladbach in einer solchen Größenordnung bestehen sollten.Das Risiko,welches einer solchen Überlegung gegenübersteht,-einen Leistungsträger wie ihn im Abstiegskampf abzugeben-,ist immens.Und kann nur als gut durchdacht verstanden werden,wenn in der Hinterhand ein Spieler gekauft werden kann,der die Lücke auch über die Saison hinaus,sofort ausfüllen kann.
Wie sagte Bode in einem seiner letzten Interviews,vorrangig ginge es um intelligente Lösungen,nicht darum Geld auszugeben.
Sofern die kolportierten 5-6 Mio für Ilicic nicht zu stemmen sind(was ich auch so sehe),so kommt vielleicht eine weitere Leihe mit KO ins Spiel.Die fällige Ablöse bei Gefallen könnte man im Sommer aus den eventuell gezogenen KO von Elia und Petersen generieren.
Alles Spekulatius,aber wiederum auch nicht ganz aus der Luft gegriffen?!