Robin Dutt

die schwaben sind so dämlich,wie kann man in der situation auf einen solchen stümper setzen ? :D :crazy: für werder freut es mich natürlich und den cedric holt der sich bestimmt auch noch... :applaus::applaus::applaus:

http://www.stuttgarter-nachrichten....and.65941659-da5b-4abe-a036-2e8869a995ec.html

"Spekulationen darüber, ob er irgendwann nicht doch wieder als Trainer arbeiten wolle, widerlegte er. Er habe sich sehr gründlich hinterfragt. Und es sei ihm zu hundert Prozent klar, dass mit der Entscheidung für den VfB seine Laufbahn als Trainer beendet ist."

:D:wink:

Genau. Und in anderthalb Jahren meint er wieder, dass der Bürojob nix für ihn ist. Was für ein Schwätzer. :lol:

die schwaben sind so dämlich,wie kann man in der situation auf einen solchen stümper setzen ? :D :crazy: für werder freut es mich natürlich und den cedric holt der sich bestimmt auch noch... :applaus::applaus::applaus:

Als Stümper sehe ich ihn wahrlich nicht, ich deute das mal aus der Euphorie heraus und teile ansonsten deine Freude! Gut für Werder, danke Stuttgart.
Die Fans in Stuttgart scheinen sich ja mächtig zu freuen...;)
Aber abwarten, vielleicht passt er da ja hin, seine Qualitäten hat er ja.
Schließe mich natürlich den Hoffnungen an, dass seine erste Amtshandlung ein Makiadi-Deal wird. Gerne würde ich auch einen Versöhnungsdeal mit Obraniak sehen, beide zusammen für 5 Millionen wäre ein angemessener Preis. Dann würde er sich nachträglich hier noch eine Statue bauen!

Ein Stümper ist er ganz sicher nicht. Und in der Funktion in der er jetzt nach Stuttgart geht, kann er u.U. genau der Richtige sein. Fußballsachverstand hat er ja. Ich würd ihn statt Eichin sofort mit Kußhand nehmen.

Ich freue mich wegen zweierlei Gründen:
1. Werder muß einem ehemaligem Trainer kein Gehalt mehr zahlen und
2. Robin Dutt hat einen neuen Arbeitgeber.

Robin Dutt hat sich nie schlecht über Werder geäußert, und er hat mit Sicherheit versucht, daß Beste mit Werder zu machen. Hat leider nicht geklappt. Aber man sollte ihm keinen Dreck hinterherwerfen. Meine Güte, es ist wie bei der BILD-Zeitung, es gibt nur Idoten oder Helden, Blöde oder Superschlaue, Erfolgreiche oder Versager.

Es gibt aber auch Menschen, die einfach nur gescheitert sind, weil ihre Ideen zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort umgesetzt werden sollten.

Ich wünsche ihm alles Gute.

... Ich würd ihn statt Eichin sofort mit Kußhand nehmen.

Das kann unmöglich Dein Ernst sein. :( Seinen Fußballsachverstand hat er höchstens verbal erkennen lassen. Leider entpuppte sich Vieles aber als "heiße Luft"!

Ich gratuliere ihm zum neuen Job in Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass er jemals wieder eine Stelle in der Bundesliga besetzen würde. Jetzt also als Sportvorstand. Mal schauen, ob er in dieser Funktion seinen Worten Taten folgen lassen kann. :zweifeln:

Das kann unmöglich Dein Ernst sein. :( Seinen Fußballsachverstand hat er höchstens verbal erkennen lassen. Leider entpuppte sich Vieles aber als "heiße Luft"!

Ich gratuliere ihm zum neuen Job in Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass er jemals wieder eine Stelle in der Bundesliga besetzen würde. Jetzt also als Sportvorstand. Mal schauen, ob er in dieser Funktion seinen Worten Taten folgen lassen kann. :zweifeln:
:tnx:

Dutt bekommt laut VT einen Vierjahresvertrag! Wow! Da hat man im Ländle aber sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten. Beim DFB hat er keine Bäume ausgerissen in gleicher Position.
Auf jeden Fall gut für Werder, dass er von der Gehaltsliste runter ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_neuer-sportdirektor_vfb-mit-dutt-einig.html

Dutts erste Aufgabe in Stuttgart steht längst fest: Es gilt, den Kader für den Abstiegskampf in der Rückrunde zu rüsten. Trainer Huub Stevens wünscht sich in erster Linie einen erfahrenen Innenverteidiger, der über eine gute Spieleröffnung verfügt. Außerdem sollen ein Linksverteidiger und eventuell ein Sechser sowie ein Stürmer kommen.

Da müssen einem ja Lukimya und Makiadi einfallen. :D Bei Stürmern und Linksverteidigern kann uns Dutt aber wohl eher nicht weiterhelfen.

Auf jeden Fall gut und wichtig, dass Dutt nicht mehr weiterbezahlt werden muss.

Ein Stümper ist er ganz sicher nicht. Und in der Funktion in der er jetzt nach Stuttgart geht, kann er u.U. genau der Richtige sein. Fußballsachverstand hat er ja. Ich würd ihn statt Eichin sofort mit Kußhand nehmen.

Da er seinen fußballerischen Sachverstand bei uns als Trainer nicht umsetzen konnte, würde er uns als Sportdirektor auch nicht weiterhelfen. Denn die Spieler die unter ihm kamen, sind größtenteils die, die hier zurecht kritisert werden.

Klar, dieser Kritik muss sich auch zurecht Eichin stellen, aber sie sind nunmal zusammen mit Dutt gekommen. Demnach nehmen die beiden sich da nicht viel.

Andererseits sind das nichts weiter als reine Spekulation und Vermutungen deiner- und meinerseits. Deswegen sollten wir beide einfach froh sein, dass Dutt nun von unserer Gehaltsliste verschwunden ist und er uns als weiteres Bonbon auch gerne von einem seiner Wunschspieler befreien darf.

Eine in Beton gegossene Durchschnittlichkeit als Trainer wird nun zum Heilsbringer in edleren Gewändern bei Stuttgart?
Ich stelle schon jetzt die Eieruhr danach,wann er auch hier an seine Grenzen stößt!

Ich bin heute noch froh,dass Werder das Experiment seiner Phantasiewelten beendet hat.

Genau. Und in anderthalb Jahren meint er wieder, dass der Bürojob nix für ihn ist. Was für ein Schwätzer. :lol:

So schwätzt der Schwätzer, der Schwätzer der schwätzt so:

Juli 2012
Dabei gab Dutt vor nicht einmal einer Woche noch Welt Online ein Interview, in dem er erklärte, dass er erst "in einem halben Jahr oder in einem Jahr" als Trainer zurückkehren werde. "Für mich habe ich festgelegt, dass es nicht sofort weitergehen muss. Ich kann auch viele andere schöne Dinge tun."

Dass Dutt sich nun so kurzfristig für den DFB entschieden hat, wird wohl auch mit seinem künftigen Verantwortungsbereich zusammenhängen.
Der 47-Jährige beginnt seine Arbeit am 1. August, sein Vertrag läuft bis 2016. "Mit keinem Gedanken hatte ich mich mit der Thematik Sportdirektor beim DFB beschäftigt", sagte Dutt. Dann kam der Anruf von Generalsekretär Helmut Sandrock, und nun wird Dutt "mit jedem Tag heißer auf den Job".

Mai 2013
"Das ist sicher kein schöner Vorgang, der uns relativ überraschend getroffen hat", sagte der 62-Jährige: "Unser Ziel ist es natürlich, Kontinuität im personellen Bereich zu haben. Aber man sieht einmal mehr, dass wir keine Insel sind." [...]
Man habe "seit Tagen und Wochen gemerkt, dass er unabhängig von einem Angebot den Wunsch verspürt, wieder regelmäßig auf dem Platz zu stehen und mit einer Mannschaft zu arbeiten".

„Ich bin unwahrscheinlich glücklich und wahnsinnig froh, dass ich wieder auf der Trainerbank bin. Mein Herz gehört einfach auf den Trainingsplatz, das habe ich in der Zeit beim DFB gemerkt. Und dass das dann auch noch bei einem Verein wie Werder Bremen ist, ist ein absolutes Highlight in meinem Leben. Ich spüre Euphorie pur", gab Robin Dutt einen Einblick in sein Seelenleben.

Dezember 2014
Er legte in den Verhandlungen überzeugend dar, dass er die Arbeit beim VfB Stuttgart als Lebensaufgabe betrachte. Spekulationen darüber, ob er irgendwann nicht doch wieder als Trainer arbeiten wolle, widerlegte er. Er habe sich sehr gründlich hinterfragt. Und es sei ihm zu hundert Prozent klar, dass mit der Entscheidung für den VfB seine Laufbahn als Trainer beendet ist.

Mogn mogn :wink:

Quelle

Sind die Schwaben blöde :lol:

Ich freue mich wegen zweierlei Gründen:
1. Werder muß einem ehemaligem Trainer kein Gehalt mehr zahlen und
2. Robin Dutt hat einen neuen Arbeitgeber.

Robin Dutt hat sich nie schlecht über Werder geäußert, und er hat mit Sicherheit versucht, daß Beste mit Werder zu machen. Hat leider nicht geklappt. Aber man sollte ihm keinen Dreck hinterherwerfen. Meine Güte, es ist wie bei der BILD-Zeitung, es gibt nur Idoten oder Helden, Blöde oder Superschlaue, Erfolgreiche oder Versager.

Es gibt aber auch Menschen, die einfach nur gescheitert sind, weil ihre Ideen zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort umgesetzt werden sollten.

Ich wünsche ihm alles Gute.

:tnx: Genau so und nicht anders!
Ich wollte ihn auch nicht mehr hier in Bremen als Trainer, aber man tritt nicht nach und wirft auch nicht mit Dreck!
Respekt dem anderen gegenüber sollte für jeden gelten!

In erster Linie freut es mich erst einmal, dass Werder Dutt von der Gehaltsliste bekommt. Das ist sehr wichtig.

Dann wünsche ich RD persönlich alles Gute bei Stuttgart, auch wenn ich nicht glaube, dass er da besonders viel Erfolg haben wird. Und nach seinem beruflichen Herumgeeiere der letzten Jahre (Trainer - Sportdirektor - Trainer - Sportdirektor) glaube ich kaum, dass man ihn nochmal als Trainer in der BL sehen wird. Da werden bei allen Vereinen die Alarmglocken angehen (außer vielleicht beim HSV :ugly:)

In erster Linie freut es mich erst einmal, dass Werder Dutt von der Gehaltsliste bekommt. Das ist sehr wichtig.

Dann wünsche ich RD persönlich alles Gute bei Stuttgart, auch wenn ich nicht glaube, dass er da besonders viel Erfolg haben wird. Und nach seinem beruflichen Herumgeeiere der letzten Jahre (Trainer - Sportdirektor - Trainer - Sportdirektor) glaube ich kaum, dass man ihn nochmal als Trainer in der BL sehen wird. Da werden bei allen Vereinen die Alarmglocken angehen (außer vielleicht beim HSV :ugly:)

Für mich schon erstaunlich genug, dass er es offensichtlich immer wieder schafft, Entscheidungsträger von Vereinen und Verbänden von sich, seinen Konzepten und Vorstellungen zu überzeugen. An der Kommunikation liegt es bei ihm offensichtlich nicht, eher an der Umsetzung und einer dadurch bedingten Unstetigkeit.

glaube ich kaum, dass man ihn nochmal als Trainer in der BL sehen wird. Da werden bei allen Vereinen die Alarmglocken angehen (außer vielleicht beim HSV :ugly:)

Naja, wer hätte gedacht das er irgendwo wieder was als Sportdirektor findet ? Warum also nicht wieder als Trainer ? Die schustern sich doch alle immer wieder irgendwelche Jobs zu....
Gut das dass Thema nun in Bremen abgeschlossen ist, ich wünsche ihm Gesundheit und dass er seinen sportlichen Weg unbeirrt weiter geht :D

Gestern stand der VFB noch vor dem Abgrund, Heute sind sie einen Schritt weiter......!!:cool:

Back