B
Berliner69
Guest
Wenn du Bürki und Wolf in einem Atemzug nennst, dann musst du damit leben wenn dich andere als ahnungslos bezeichnen.
Ich würde NIE einen anderen Menschen als Ahnungslos titulieren, nur weil er nicht meine Meinung teilt. Das ist respektlos! Und zeugt von null Sozialkompetenz. Du lernst als Kind oder Heranwachsender, dass es immer zwei Meinungen geben kann. Und nur weil 3 Leute hier meinen, sich über andere stellen zu müssen, muß ich nicht ihre Meinung teilen! Und ihnen nicht nach dem Mund reden. Hier ist ein Diskussionsforum und jeder kann seine Meinung kund tun. Ob die jetzt der Meinung der "selbsternannten Forengöttern"(die sich wichtiger nehmen als Normalos wie mich...)entspricht oder auch nicht!
Bürki ist ein guter Keeper, das habe ich nicht in Frage gestellt, oder?! Ich habe nur geschrieben, dass sich Wolf nicht so ein Ding leisten dürfte!!!!
Aber schon klar, wenn man nicht auf den Zug aufspringt ist man Ahnungslos!
Von mir aus! Ich schlafe deswegen nicht schlechter! Es gibt genügend User, die sachlich diskutieren können, ohne gleich persönlich zu werden; und die keine "verbalen Tiefschläge" nötig haben, wenn man nicht ihre Meinung teilt!

wir brauchen jemanden, der sich bei uns etablieren kann und auf lange sicht die nummer eins wird.