Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis gestern lag mein Counter noch bei 2, am Ende des Tages war er bei 5 :ugly: Hab mir ja bei Sat1 diese Pastewka-Sendung angeschaut und da lief das Lied 3 mal, obwohl ich es nichtmal zu Ende gesehen habe...

Weiterhin bei 4... wenn da nicht noch was zusammen kommt stocke ich den Betrag von selbst auf. Brauche noch ne gute Spendensumme für die Steuererklärung :)

Mein Wham-Counter steht inzwischen auf 8. Eigentlich ist es in diesem Zeitraum schlicht unmöglich, um diesen Song herumzukommen, wenn man sich nicht zuhause eingräbt ohne Fernseher oder Radio einzuschalten ...

Heute WHAM Nr. 5 auf dem Mini-Weihnachtsmarkt bei mir im Stadtteil. Ich war keine 10 Minuten dort, aber für WHAM hat es gereicht....

@Marcel: :lol:

...und Wham No. 3 & 4 - jedes Mal Vox, jedes Mal Samstagsabends nach dem Fussball. Ich glaube, ich bringe eine gewisse Person nun einfach um, dann gibt es da nächstes Jahr keinerlei Probleme mehr... :ugly:

bin raus :wand:

anruf von einer person, die über das spiel bescheid weiß, und sie lässt - natürlich ganz ausversehen und unabsichtlich, jaja - voll aufgedreht dieses bekackte lied im hintergrund laufen. :roll: :wand:

soooo kurz vorm ziel :(

Bei Shinichi bin ich mir irgendwie gar nicht mehr so sicher, ob er nicht den Thread bloß wieder mal vergessen hat und deshalb noch dabei ist ^^ Denn er schreibt ja hier gar nicht so wie ich das sehe.

Back