http://www.kicker.de/news/fussball/...fs-widerspricht-hunt.html#omrss_news_fussball"Absolut falsch": Auch Allofs widerspricht Hunt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/...fs-widerspricht-hunt.html#omrss_news_fussball"Absolut falsch": Auch Allofs widerspricht Hunt
Für mich belegt die ganze Geschichte, die Hunt da in Wolfsburg vom Zaun bricht, nur das, was ich schon immer über ihn gedacht habe: Er ist ein Egomane und zweifelhafter Charakter, der uns im Abstiegskampf eher das Genick brechen würde statt uns zu helfen.
Das ist 'ne spannende Geschichte. Ich bin jetzt zwar kein Gegner von Hunt, aber irgendwie erweckt das für mich ein wenig den Eindruck, dass er sich gar nicht mehr durchsetzen will. In Bremen würde ich ja eh spielen.
Zudem kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen, dass Hecking seit 4 Monaten nicht mit ihm gesprochen haben soll. Sein letzter Einsatz war, wenn ich das richtig sehe, Anfang November beim 2:0 gegen den HSV, wo er auch einen Treffer beigesteuert hat. Im Rahmen eines solchen Spieles wird der Trainer doch in irgend einer Art und Weise auch mit dem Spieler vorher oder nachher auch kommunizieren.
Einer Verpflichtung von ihm stände ich in einem gewissen finanziellen Rahmen recht neutral gegenüber. Ich denke schon, dass er uns weiter hilft. Aber wir sollten definitiv nicht um jeden Preis ihn zurück holen. Erst einmal lieber abwarten, was mit Juno passiert.
Ich würde auch nichts gegen eine Verpflichtung haben. Eine Voraussetzung wäre natürlich, dass es finanziell passt.das, was jetzt seit 2 Tagen in den Medien steht, lässt Ihn in keinem guten Licht da stehen. Das klingt schon alles sehr danach, dass er irgendwie versucht, einen Rückwechsel zu erzwingen.
Es ist einfach. Hunt sollte zurückgeholt werden !
crazy
und dann als er merkt das dies nicht klappt, will er wieder angeschissen kommen...
Wirklich einfach: Er sollte NICHT zurückgeholt werden!Es ist einfach. Hunt sollte zurückgeholt werden !
Er kann vielleicht von sich aus kommen und höflichst darum bitten, hier ablösefrei und für ein geringes Gehalt wieder spielen zu dürfen. Mehr aber auch nicht!

dieses märchen, er habe immer nur gut gespielt, wenn sein vertrag ausgelaufen ist, ist einfach unsäglich und kann nur von stumpfen nachplapperern kommen. hunt war hier in den letzten 3 jahren immer einer der besten bei werder. und nein, er hatte nicht immer nur halbjahresverträge.
Finde ich nicht. Erst ist ihm Bremen nicht mehr gut genug, er bildet sich ein in Wolfsburg Stammspieler zu werdencrazy
und dann als er merkt das dies nicht klappt, will er wieder angeschissen kommen...
![]()

Weder war ihm "Bremen nicht gut genug", noch hat er sich (denke ich) eingebildet, in WOB Stammspieler zu sein. Und sollte er kommen dann ganz sicher nicht "angeschissen".
Was wünsche ich mir grudsätzlich: Rückkehr AH zu Werder
Was wünsche ich mir objektiv, für AH: Wechsel weg von WOB zu einem anderen Verein, bei dem er regelmäßig spielt und glücklich wird. Wenn ich nämlich eines weiß ist es, dass die Mauern in den Köpfen der Hunt-Gegnern auf Lebenszeiten nicht zu zerschlagen sind.
Müßig, hier gegen die Anti-Hunt Fraktion zu argumentieren.

Ich bin Dir gegenüber jedenfalls nicht beleidigend geworden. Du mir gegenüber aber schon (stumpfsinnig und so).Wer bist du eigentlich das du glaubst Leute buckeln lassen zu können? 215 Spiele für den Verein und dann solche stumpfsinnigen Aussagen und Beleidigungen hinsichtlich seines Charakters. Aber beim nächsten Transfer eines Werderspielers dann wieder über Söldnermentalität und fehlende Identifikation meckern....![]()
Dass Du es nicht einmal versuchst, sagt schon Einiges aus. Die Pro-Hunt-Fraktion scheint mir ebenso verbohrt zu sein wie für Dich die Anti-Hunt-Fraktion. Und nun?Weder war ihm "Bremen nicht gut genug", noch hat er sich (denke ich) eingebildet, in WOB Stammspieler zu sein. Und sollte er kommen dann ganz sicher nicht "angeschissen".
Was wünsche ich mir grudsätzlich: Rückkehr AH zu Werder
Was wünsche ich mir objektiv, für AH: Wechsel weg von WOB zu einem anderen Verein, bei dem er regelmäßig spielt und glücklich wird. Wenn ich nämlich eines weiß ist es, dass die Mauern in den Köpfen der Hunt-Gegnern auf Lebenszeiten nicht zu zerschlagen sind.
Müßig, hier gegen die Anti-Hunt Fraktion zu argumentieren.