Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Beziehung mit einem Emu hat auch noch weitere, geselschaftliche Probleme. Stell dir vor ich soll dich vorstellen. Dann sage ich: "Das ist kastemato, meine neue Freundin." Die Reaktionen der anderen kannst du dir sicher vorstellen, wenn ich da nur mit einem Emu aufkreuze.

Hehe...ich weiss :cool:

Nee, hast du nicht. Mich hat eher meine Faulheit abgelenkt, aber mein Vater wollte sowieso vorbeikommen. Dann kann ich ihm auch gleich ins Gesicht lügen und behaupten, es wär keiner ans Telefon gegangen (beim Gitarrenlehrer), dass ich aber schon die Infos habe, die er will :D

Faulheit...irgendwoher kenne ich das doch...*pfeif* :D

Eine Beziehung mit einem Emu hat auch noch weitere, geselschaftliche Probleme. Stell dir vor ich soll dich vorstellen. Dann sage ich: "Das ist kastemato, meine neue Freundin." Die Reaktionen der anderen kannst du dir sicher vorstellen, wenn ich da nur mit einem Emu aufkreuze.

Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, denn wir haben ja nicht geklärt, ob ICH will...

ABER solange du mich abends mitnimmst, ist ja alles paletti

Du bist also irgendwie so eine Art Werwolf, also eher ein Weremu. Wie siehst du denn aus, wenn es dunkel wird?

Ich hab immer appetit.

Nein, ich stamme aus der fiona-familie...da ich ein Nachtmensch bin, sehe ich da aus wie mein wahres Ich...und tagsüber gefiedert mit ekligen Beinen.
Ja, ein hartes Los...bis ich meine wahre Liebe finde blabla...dabei hab ich Werder und Absolut-Vodka doch längst gefunden...ich versteh das nich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back