Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Niedermachen junger Spieler ist ekelhaft.
Wenn Werder absteigt, werde ich Werder nicht mehr in Liga 1 sehen. Ich bin 36

Hoffentlich murmeln wir noch irgendwie einen rein... Niederlage gegen Hannoi wäre mein persönlicher SuperGAU.
Zitat von WilderSüden;3055402:Zwei so fette Böcke hintereinander?
Strebinger hat das Spiel soeben komplett gedreht *fg*
Danke dafür auch...

Wenn Werder absteigt, werde ich Werder nicht mehr in Liga 1 sehen. Ich bin 36

Was soll ich denn sagen?
Ich bin ein 83jähriger Frührentner
![]()
Jo, genau wie Wolf in Hamburg zwei Riesenböcke hintereinander und uns Punkte gekostet wie viele Spiele davor und Frankfurt danach auch.
Aber Wolf ist mir grade völlig wurscht. Dass der zu schlecht ist, hat er jetzt ein ganzes Jahr bewiesen. Strebinger ist jung und junge unerfahrene Keeper machen Fehler. Die können wir uns aber schwer leisten. Und deswegen muss dringend ein neuer Keeper im Winter verpflichtet werden.
Aber Wolf ist mir grade völlig wurscht. Dass der zu schlecht ist, hat er jetzt ein ganzes Jahr bewiesen. Strebinger ist jung und junge unerfahrene Keeper machen Fehler. Die können wir uns aber schwer leisten. Und deswegen muss dringend ein neuer Keeper im Winter verpflichtet werden.
Sitzt in Freiburg auf der Bank...![]()

Wir brauchen 11 neue Leute.

Wir brauchen 11 neue Leute.
Dafür hast schon 50 Jahre Werder in der Bundesliga gesehen. Da müssen andere erst einmal hinkommen :bier:

Bullshit. Unsere Mannschaft ist gut genug wenn die Verletzten zurück sind und 1, 2 Schwachstellen behoben sind.