ich glaub, ich hau jetz ab, hab noch an was zu basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? DAS hat er sich angetan? Der arme Jung...
er wollte doch auch nur ein bisschen Liebe 
Tja, wenn man keine Frau findet und einen auch Prostituierte ablehnener wollte doch auch nur ein bisschen Liebe
![]()

Der Umkehrschluss, den du gezogen hast ist nicht richtig. Ich stehe nicht auf Vögel, die nicht fliegen können, heiß nicht, dass ich auf Vögel stehe, die fliegen können.
Also wenn El Nino meint zu wenig aufmerksamkeit zu bekommen muss sie die scheidung einreichen!!!! ein rennfahrer muss auch mal zeit mit seinem job verbringen!:18:

Und obwohl, er doch erst Livvey hatte (er hat sie jedenfalls soweit rumgekriegt das se mit im Bett pennt)![]()
Tja Elvi, das war auch keine grandiose Leistung 

Also wenn El Nino meint zu wenig aufmerksamkeit zu bekommen muss sie die scheidung einreichen!!!! ein rennfahrer muss auch mal zeit mit seinem job verbringen!:18:
Tja, wenn man keine Frau findet und einen auch Prostituierte ablehnener wollte doch auch nur ein bisschen Liebe
![]()
:stirn: Irgendwo muss trotzdem die Frau stehen, tztz.

:eek: Obwohl, an einem der allerersten Abenden hatte ich Livvey ohne groß was zu machen weiter...Tja Elvi, das war auch keine grandiose Leistung
Zum Glück habe ich Shorty![]()
![]()

pöh, du erkennst nur meine klasse nicht
Wie alt werden Emus überhaupt.

Kommt darauf an wie gut du mit dem gewehr ziehlst........![]()

Kommt darauf an wie gut du mit dem gewehr ziehlst........![]()
Aber warum "heiratet" er dann nicht seine recht Hand? Wie heißt es doch so schön: "Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt."

Zitat von Shorty:höhö, und so schnell wirste mich nicht los![]()

Ich bin auch ein einsamer Emu. Aber ich nehme erst Bewerbungen entgegen

Na, das will ich doch hoffen![]()