Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr kurze Tragzeit allerdings...Kinder nach 7Tagen

Sehr kurze Tragzeit allerdings...Kinder nach 7Tagen

huch, erzähl...
sind shorty und kurt noch zusammen? Oder ist er tatsächlich gegangen?
Bis als Emu anders gewöhnt, gell?![]()

Och, so schlecht find ich dis garnicht dass lewis und el nino sich trennen, wir würden bei el nino bleiben wa?(schließlich hat sie uns adoptiert) Dann dürfte man nämlich gespannt sein wer dass glück hat unser vater zu werden![]()

Och, so schlecht find ich dis garnicht dass lewis und el nino sich trennen, wir würden bei el nino bleiben wa?(schließlich hat sie uns adoptiert) Dann dürfte man nämlich gespannt sein wer dass glück hat unser neuer vater zu werden![]()

Staubsauger-Elvi![]()

Da bin ich mal zwei Stunden nicht da und schon geht es hier drunter und drüber. Kinder werden adoptiert. Paare bilden und trennen sich. Aber genau deshalb mag ich diese WG.
P.S.: An die verlassenen Mädels: Ich wäre zu haben :applaus:

P.S.: An die verlassenen Mädels: Ich wäre zu haben :applaus:
Die Kinder wurden aber schon vor a paar Tagen adoptiert. Und nöö, dich will ich nicht, wenn nur Kurt höhö![]()

@darthi: Falls es zur Scheidung kommt...Machen wir dann ein Casting? Das wird sicher ein riesen Spaß![]()
![]()
Falls!
Darthi und ich müssen ja im schlimmsten Falle auch gut wegkommen.

@darthi: Falls es zur Scheidung kommt...Machen wir dann ein Casting? Das wird sicher ein riesen Spaß![]()
![]()