Wie war das noch nach dem Ausfall von di Santo.....
"Werder wird bis zur Winterpause kein Spiel mehr gewinnen......."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Solche Aussagen sind Ausdruck des bis heute wohl verständlichen Frustes und sollten wohl nicht zu hoch gehängt werden, genau wie dieser Sieg heute.Wie war das noch nach dem Ausfall von di Santo.....
![]()
Solche Aussagen sind Ausdruck des bis heute wohl verständlichen Frustes und sollten wohl nicht zu hoch gehängt werden, genau wie dieser Sieg heute.
was für ein schönes gefühl das ist, zu gewinnen und dabei nichtmal 90 minuten zittern zu müssen :applaus:

ich finde es auch super heute wie alle gespielt haben. es sah alles super aus. aber noch schöner finde ich das die ganzen wolf kann nichts sprüche verstummt sind

Geh mal in den Wolf-Thread, da gibt "Prof. Campino" wieder seine "Weisheiten" zum Besten...![]()

Geh mal in den Wolf-Thread, da gibt "Prof. Campino" wieder seine "Weisheiten" zum Besten...![]()
Hast du ein Problem?![]()

Schön, wenn man seine Angestellten hatGeh mal in den Wolf-Thread, da gibt "Prof. Campino" wieder seine "Weisheiten" zum Besten...![]()
ich meine es ist 4:0 ausgegangen.
. ja toll, das kannst du dann bei jeden deutlichen Sieg sagen.Nett formuliert, nur hab ich nicht mitbekommen, dass die ins Spiel kommen wollten. Ich freu mich ja auch über den Sieg, der in der Höhe auch verdient war, nur bitte lassen wir die Kirche im Dorf, Paderborn war nun wirklich in allen Belangen schlecht. Wenn wir nächste Woche in FFM einen Punkt holen, dann hat das was von Nachhaltigkeit, ein Sieg wäre noch aussagekräftiger.
Dann war der Gegner meistens schlecht. Ändert aber nix daran, dass Werder gut war. Was soll jetzt dieses klein Reden der Leistung? Nach den bisherigen Auftritten Paderborns, kam da immerhin keine Laufkundschaft. Und ausgerechnet gegen Werder waren sie aufeinmal in Belangen schlecht. Waren die auch aufeinmal gegen Bayern in allen Belangen schlecht?