Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

ich finde es auch super heute wie alle gespielt haben. es sah alles super aus. aber noch schöner finde ich das die ganzen wolf kann nichts sprüche verstummt sind

was für ein schönes gefühl das ist, zu gewinnen und dabei nichtmal 90 minuten zittern zu müssen :applaus:

Moin Jungs!

Was für ein geiles Spiel!!! Unsere jungen Wilden zeigen wie man richtig kickt!
GEIL GEIL GEIL!!!
Dazu noch das Tor des Jahres von Juno, einfach nur GEIL!
Danke Jungs das war großartig!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Heute ein Lob an die gesamte Mannschaft. Kloß im Hals. Hat man so lange nicht mehr gesehen. Sonderlob an Zlatko Junuzovic, dessen enorme Wichtigkeit für unsere Mannschaft gar nicht oft genug betont werden kann.....

er war stark gegen hsv ( sonst hätte man höher verloren ). auch heute wieder stark, wo er eingreifen musste war er da. oder haben wir ein tor kassiert ? :confused: ich meine es ist 4:0 ausgegangen.

jetzt aber noch was an alle die die hetzjagd weiter führen gegen wolf. auch wenn er ein tor kassiert ist es nicht immer nur wegen ihm. er ist der letzte mann also hört endlich mal auf die leute hier runter zu machen. ist doch echt zum kotzen.

aber danke auch mal an den kommentator der unseren wolf auch gelobt hat. aber wie werdet ihr sagen ? " wir haben ja alle keine ahnung " :).

aber so eine hetzjagd wie es zurzeit gegen wolf abgeht ist nicht mehr schön, und so leute können für mich keine richtigen bremer sein.

Sehr gut Jungs.
Das sah Phasenweise gut aus.
Die Sicherheit im Mittelfeld aus der 2 Halbzeit mitnehmen und weiter gehts.

Bin mal gespannt ob Luki wieder ran darf, oder Caldirola seine Chance bekommt.

Wolf Unsicherheitsfaktor?? Beim Warmmachen oder wann?
Hat vielleicht einen richtigen Fehler gemacht und der Rest war ok.

Wenn er jetzt noch übt die langen Bälle mal an den Mann zu kriegen ist alles gut.

Und glaubt hier irgendjemand, dass ein Klassetorwart momentan Interesse an Bremen hat.

Für unser Qualität und Ansprüche ist der Bursche fast ein Schnäpchen!!!

Nett formuliert, nur hab ich nicht mitbekommen, dass die ins Spiel kommen wollten. Ich freu mich ja auch über den Sieg, der in der Höhe auch verdient war, nur bitte lassen wir die Kirche im Dorf, Paderborn war nun wirklich in allen Belangen schlecht. Wenn wir nächste Woche in FFM einen Punkt holen, dann hat das was von Nachhaltigkeit, ein Sieg wäre noch aussagekräftiger.
ja toll, das kannst du dann bei jeden deutlichen Sieg sagen. :roll: Dann war der Gegner meistens schlecht. Ändert aber nix daran, dass Werder gut war. Was soll jetzt dieses klein Reden der Leistung? Nach den bisherigen Auftritten Paderborns, kam da immerhin keine Laufkundschaft. Und ausgerechnet gegen Werder waren sie aufeinmal in Belangen schlecht. Waren die auch aufeinmal gegen Bayern in allen Belangen schlecht?

Ich bin erstmal froh über diesen Sieg :schal::schal:

Einfach nur geil mal wieder einen Gegner so aus dem Stadion zu ballern :applaus::applaus:

Und für alle die jetzt unseren Torhüter in Schutz nehmen: klar er hat heute gute Situationen gezeigt, aber wie immer muss man sagen, dass es halt solche sind die ein Torwart zu halten hat. Trotzdem hat er sich bisher zu viele Böcke erlaubt, aber das Spiel war mal wieder was fürs Selbstvertrauen.

Was allerdings Dauerausbrenner wie Izet betrifft...naja erstmal eine Verpflichtung für die Bank, evtl. als Joker bringen, lieber Bartels und Selke vorne anfangen lassen, würde mir erstmal besser gefallen.

In diesem Sinne schönes Restwochenende und bis nächste Woche! :bier:

Was für eine Erleichterung!:schal::schal:

Nun lasst uns uns mal alle kräftig freuen und die Kritik an einzelnen Spielern für eine Weile ruhen.

Die Lage ist immer noch ernst, aber die Bilanz von Skrippo ist schon eindrucksvoll: 5 Pflichtspiele, 4 Siege. Derby lernt der auch noch.:beer::beer:

ach und das eins gegen eins war wieder so ne situation die ein tw halten muss. hm............ ok
:crazy:

Back