Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich ja schlimmer als erwartet.

sind immernoch fast 6.5 millionen minus wo ich mich frage woher kommen die?
In dem Moment, in dem ein Spieler geht, erhöht der evtl. Transfererlös den Gewinn und der nicht in der Vergangenheit abgeschriebene Teil der gezahlten Ablösesumme reduziert den Gewinn.

Bist du da sicher? Nach den Erklärungen von gestern müssen die Spieler auch dann noch weiter abgeschrieben werden, wenn sie bereits verkauft wurden.![]()
Wie soll das denn funktionieren? Du kannst/darfst doch nichts abschreibe, was dir nicht gehört.Bist du da sicher? Nach den Erklärungen von gestern müssen die Spieler auch dann noch weiter abgeschrieben werden, wenn sie bereits verkauft wurden.![]()
Von wann bis wann, geht denn bei euch das Geschäftsjahr?Ok, das bedeutet dann wohl, dass Arnautovic und Sokratis in den gestern vorgestellten Zahlen nicht mehr vorkommen sollten, oder?
Von wann bis wann, geht denn bei euch das Geschäftsjahr?
Wenn es richtig ist, das Sokratis ab dem 01.07.2013 bei den Zecken unter Vertrag stand, gehören die Transfererlöse und die entsprechenden Abschreibungen noch in das Geschäftsjahr 2012/2013.Soweit ich weiß vom 1.7.-30.6.
Ich hatte ja schon einmal die Frage gestellt, wo die ganze Kohle gelandet ist. Wenn ich mir eure Kaderkosten so ansehe, kann Sie dort nicht gelandet sein. Da liegt Ihr IMHO nicht so übel. Hat euch der Stadionbau wirklich so reingerissen ? Irgendeiner eurer Verantwortlichen hat die steigenden Kosten beim Stadionumbau ja mal mit den Stahlpreisen verargumentiert, da musste ich herzhaft lachen.Ihr reduziert hier das Minus immer nur auf Transfereinnahmen und -ausgaben oder Gehaltskosten.
Das ist doch nur ein (kleiner) Teil der Einnahmen und Ausgaben.
Ist Werder nicht schuldenfrei?Das klingt alles sehr besorgniserregend. Da kann man sich vorstellen, dass im Winter nicht viel oder gar nichts geht bzgl. Transfers. Das wird dann aber im nächsten Sommer auch nicht besser aussehen.
Es sei denn der großkotzig angekündigte Deal mit Infront führt nun tatsächlich dazu, dass wir flüssige Mittel für Spielerverpflichtungen haben. Vorstellen kann ich mir das überhaupt nicht, denn selbst wenn der Deal zu unerwartetem Geld führen würde (was hier ja viele User als Fakt dargestellt haben) dann müsste man ja überlegen ob man es in Spieler investiert oder Schulden abbaut.
Ok, das bedeutet dann wohl, dass Arnautovic und Sokratis in den gestern vorgestellten Zahlen nicht mehr vorkommen sollten, oder?
Ihr reduziert hier das Minus immer nur auf Transfereinnahmen und -ausgaben oder Gehaltskosten.
Ist Werder nicht schuldenfrei?
Ein Teil der Infrontmillionen soll wohl in die Stadiongesellschaft fließen.