Stimmt...anstelle Fußball wäre für die Tretboot fahren die passendere Betätigung.^^Was für eine Treter-Truppe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...anstelle Fußball wäre für die Tretboot fahren die passendere Betätigung.^^Was für eine Treter-Truppe.
Ach pfff der Lasogga... Sowas betreut meine Freundin als Familienhelferin

Was für eine Treter-Truppe.

Zitat von WilderSüden;3041793:
Fragt sich nur, welche Rolle er da einnimmt...die des "nicht erziehbaren" Elternteils oder die des in die Kriminalität abdriftenden koksenden Jugendlichen?![]()
Oha, Respekt vor Deiner Freundin.![]()

Die Hasi-Fans fühlen sich schon ganz doll ungerecht behandelt vom Schiri aufgrund des nicht berechtigten Treter-Images.![]()

Der kriminelle Jugendliche, der selbst schon Kinder hat. Die kleine Ashley Shaniah Amy Lou wird mit chipsletten und bubble tea ernährt, und Papa hält Pol Pot für einen Sänger

Aber hallo! Ich könnte das nicht
Meine Frau hat so auch mal ihr Geld verdient.Der kriminelle Jugendliche, der selbst schon Kinder hat. Die kleine Ashley Shaniah Amy Lou wird mit chipsletten und bubble tea ernährt, und Papa hält Pol Pot für einen Sänger
P.S.: SAG NIX...immerhin haben ihn die Dead Kennedys bei "Holydays in Cambodia" schonmal im Songtext erwähnt...Der kriminelle Jugendliche, der selbst schon Kinder hat. Die kleine Ashley Shaniah Amy Lou wird mit chipsletten und bubble tea ernährt, und Papa hält Pol Pot für einen Sänger

Gerade erst wieder zu Hause. Wie ist das Spiel? Ist das 1:0 verdient?
edit: 2:0