Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
:tnx:

Ist ist erschreckend, daß, auch wenn es erst das 1. Buli-SPiel von VS als Werder-Coach ist, daß bereits unter dem dritten (!) Trainer um diese frühen Gegentore förmlich gebettelt wird.

Es ist doch nicht nur das Betteln um frühe Gegentore. Das ganze Zweikampfverhalten. Wie man sich ohne Ball bewegt. Was für Pässe da gespielt werden sollen.
Das ist einfach nur unteriridisch. Dazu zum Teil die Körpersprache. Es ist erschreckend. Mir tun die Trainer, die sich an diesem Personal abarbeiten dürfen, wirklich leid. Daher würde ich wirklich die letzten Reste aus der KATS-Ära möglichst schnell "entsorgen". Vielleicht ist man die faulen Äpfel dann wirklich los.

...wir gewinnen noch mit 3 Toren unterschied!
...Hamburg verliert noch mit 1:2!
...Freiburg verliert!
...Dortmund verliert mit 6:0 gegen Bayern!

....und ich wache morgen mit einem riesen Kater auf!

Jemand was dagegen?!

Das unterschreibe ich SEHR GERNE so. Nur mag ich stand jetzt noch nicht daran glauben. Aber im Fussball kann alles passieren.

Aber im Ernst: Was Werder sich da zusammenspielt, ist erbarmungswürdig schlecht. Da hilft auch meine Werder-Brille nicht. So hat man in der Bundesliga nix zu suchen.

Gruss
Marco

Ich kann dir nur zustimmen. Da erwartet man ja nun wirklich keine Wunderdinge, aber selbst diese geringen Erwartungen wurden noch unterboten. Kein Tempo, keine Spielverständnis und die Defensive spottet jeder Beschreibung. Wollen wir hoffen das die Mannschaft endlich mal von Anfang an hellwach ist.

Zeigt doch, daß es nicht "nur" der Trainer ist!!
Weiß nicht, wie Skripnik diese Schläfrigkeit unseren Spielern austreiben will.
Sicherlich hätte Mainz daraus mehr Kapital schlagen können oder gar müssen,... Aber wen interessiert das?
Wen interessiert, was Werder diese Saison schon an Möglichkeiten ausließ???

Bis hier hin eine ganz schwache Leistung. Beim Gegentor können 3 Spieler nicht den Schuß verhindern. Unfassbar schwach.

Das Mittelfeld funktioniert garnicht.

Felix Kroos komplett überfordert. Der Rest fehlerhaft und zweikampfschwach.

Zwischenergebnis ist ein Witz.

Back