Zitat von fotbollsälskare;3004692:4. Ich habe Fritz noch nicht angeführt, aber da du es getan hast bitteschön. Fritz ist Kapitän und muss sich beim Schiri auch beschweren - das hat er Samstag sehr gut gemacht. Wenn er jedoch, wie im Pokal, durch dumme Meckeraktionen gelb erhält, dann ist das ebenso dumm.
Ich habe jedoch ein Problem wenn die Mannschaft null Reaktion - dazu zählt auch Ärger - zeigt, sondern Niederlagen teilnahmslos hinnimmt. Mein Eindruck war, als das unser Team gerade bei der Rudelbildung zum erstenmal wach war.
Dieses reaktionslose, emotionslose Spiel, dass die Spieler teilweise zeigen, nervt mich genauso wie dich, von daher bin ich auch für "Zeichen setzen".
Man kann sich wohl darauf einigen, dass Garcia das anders machen sollte, denn er hatte wirklich Glück.
Ob das jetzt von Fritz wirklich nötig ist, gelb zu kassieren, sei mal dahingestellt, aber mir ist eine gelbe Karte zunächst lieber als eine mögliche rote Karte. Davon abgesehen ist es natürlich von außen schwer zu beurteilen, ob das Meckern eines Spielers angebracht ist oder nicht, solange er wieder aufhört und deswegen nicht noch mit gelb-rot vom Platz fliegt.

Form nicht vorhanden ähnlich bei Saldi aber vielleicht liegst auch genau daran? Sprich Saldi und Garcia eingespielt und so????:zweifeln: