Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war damals schon entsetzt, als man Dutt als Trainer verpflichtet hatte, nachdem er beim DFB keine gute Figur abgegeben hatte. Ich wäre sehr froh, wenn es jetzt einen neuen Mann gibt. Ich kann seine dampfigen Sprüche nicht mehr hören. Seine total motivierenden Lächerlichkeiten von "mentaler Knochenarbeit" und Co.

Und jetzt das erste was ich von Eichin hören will ist

DUTT ist ab sofort von allen Pflichten entbunden!!!

ein Traum wäre: Thomas T übernimmt

Prödl ist auch die meiste Zeit ein Schwätzer, der sich immer wieder in den Augen der Fans gerettet hat, weil er mal ein gutes Spiel einstreut und dann auch mal ein Tor macht. Aber letztendlich wars das auch. Ansonsten liest man immer wieder von Forderungen. Gleichzeitig macht er auch grandios viele Fehler!

die auch durch den schlechten fritz sowie das fehlende mittelfeld kommen.

Schau dir bitte mal andere teams an wie oft da IV wirklich richtig zum 2kampf müssen und wie oft unsere die die letzte station zwischen torwart und gegenspieler sind. da passt einfach was nicht.

Jaaaa...er geht...Danke Köln...

Dank an die Mannschaft von WERDER, die heute KLAR gezeigt haben, dass sie unter diesem Trainer nicht mehr auftreten will...

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

So wie Dutt gerade zu den Spielern ging, aht er sich verabschiedet und weiß was kommt.

Aus aus...das Spiel ist aus... :zzz:

Tschüß Dutt...heute hätte man was anderes auf dem Feld sehen müssen, heute hats gegolten...
...und das war heute absolut nichts. :face: :(

Mann Mann Mann...was eine schwache Vorstellung, was ein schwaches Bild...und überhaut... :(

Tja Pfiffe für die Protagonisten...that´s it...

Back