Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Normalerweise wäre das Aufgabe eines guten 6ers, aber die Position wurde auch schon jahrelang vernachlässigt. Es ist halt immer wieder dasselbe, berechtigte Kritik wird seit Jahren unter den Teppich gefegt. Und dann meint man anscheinend, dass diese Probleme sich von alleine lösen... :applaus::daumen:

Ist mir egal, selbst wenn es Di Santo ist. Die müssen sich alle anbieten und ohne Ball laufen.

Halbzeitstand:

Werder Bremen - 1.FC Köln 0:0

Die Bremer ohne Durchschlagskraft, es reichte hinten und vorne nicht! Werder Bremen ist nicht mehr erstligatauglich und spielt wie ein sicherer Absteiger. Bleibt es beim 0:0, sollten die Verantwortlichen RD beurlauben.

Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar.

:roll:

Blödsinn, die Kölner haben auch nichts vernünftiges zusammengespielt. Mehr als eine Chance habe ich jedenfalls nicht erkannt.

trotzdem ist da ein meilenweiter unterschied zwischen der defensiven organisation der kölner und der der bremer. das erkennt man nicht erst in diesem spiel, sondern bereits die gesamte saison. individuell sind die kölner aber sicher nicht besser besetzt als werder. auch das kann man gut erkennen.

Galvez raus, Petersen oder Selke rein, Juno nach links, Makiadi nach hinten, Di Santo auf die 10.

:ugly:

Back