Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielen gerade wie die Mannschaft mit dem gewissen..."Nichts"...Ganz ehrlich, klar spielerisch nicht wie vor 7 Jahren ABER wie ein 18. spielen wir auch nicht.

Dazu muss er sich aber auch die Bälle holen.
Normalerweise wäre das Aufgabe eines guten 6ers, aber die Position wurde auch schon jahrelang vernachlässigt. Es ist halt immer wieder dasselbe, berechtigte Kritik wird seit Jahren unter den Teppich gefegt. Und dann meint man anscheinend, dass diese Probleme sich von alleine lösen... :applaus::daumen:
Zitat von WilderSüden;3031760:Wieviel Grad hat die Adria, Freund? :bier:

Borowski: "Wir sind auf einem guten Wege zum 1:0..."![]()
Köln ist in puncto Spielkultur und Organisation als Aufsteiger Werder überlegen. Mehr braucht man nicht zu schreiben. :unfassbar:
Halbzeitstand:
Werder Bremen - 1.FC Köln 0:0
Die Bremer ohne Durchschlagskraft, es reichte hinten und vorne nicht! Werder Bremen ist nicht mehr erstligatauglich und spielt wie ein sicherer Absteiger. Bleibt es beim 0:0, sollten die Verantwortlichen RD beurlauben.
Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar.
![]()
Ganz ehrlich, klar spielerisch nicht wie vor 7 Jahren ABER wie ein 18. spielen wir auch nicht.
Blödsinn, die Kölner haben auch nichts vernünftiges zusammengespielt. Mehr als eine Chance habe ich jedenfalls nicht erkannt.

Ging mir ähnlich...zu erst dachte ich ja noch, das liegt an dem tschechischen Bier...Vor dem Spiel hatte ich nen Puls von 180 und jetz penn ich gleich ein?!
Was für ein Grottenkick!!![]()

das wird son dödeliges 0:0