vllt. geb ich mir dann auch nen ruck, bei anonymen ist eigentlich immer was bei. :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:face:eingereicht :face:

:face:
Bachmann-Turner Overdrive...eisendieter geht wohl aufs Ganze...![]()

Zitat von GrünerBaron;3030908:Bin echt neugierig wer Oonagh eingereicht hat. Von der Person würde ich dann gerne mal ein Bild sehen.
Ohne urteilen zu wollen würde mich einfach mal interessieren wie Leute aussehen, die sowas hören!

Zitat von GrünerBaron;3030908:Bin echt neugierig wer Oonagh eingereicht hat. Von der Person würde ich dann gerne mal ein Bild sehen.
Ohne urteilen zu wollen würde mich einfach mal interessieren wie Leute aussehen, die sowas hören!
Ich find die Musik von Oonagh ungefähr 10mal besser als 99,9 % von dem Schrott, der tagtäglich aus meinem Autoradio kommen würde, falls ich es angeschaltet hätte... und die restlichen 0,1 % sind Nachrichten und Verkehrsdurchsagen.

ich kanns dir verraten: rüschenhemd. aber werdi streitet das ja vehement ab.![]()

Da gibt es nichts abzustreiten, Mr. Grömbaz.
Ich weiß (noch) nicht mal, wer oder was dieser Vokalakrobat musikalisch darstellt. :O