Wenn ich das lese, fehlt aber auch anderen bei Werder die Reife.So ein Mist kann auch nur auf der HP stehen........Haben wir überhaupt eine " Bundesliga Reife " Mannschaft ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das lese, fehlt aber auch anderen bei Werder die Reife.So ein Mist kann auch nur auf der HP stehen........Haben wir überhaupt eine " Bundesliga Reife " Mannschaft ?
Laut werder.de alles nicht so schlimm:
![]()
Das Fazit des Spiels auf der Werder-Homepage, ist eine Frechheit. Vieles richtig gemacht, Mund abputzen....wacht da denn niemand auf????![]()
die sollten den spielern das gehalt kürzen oder einbehalten damit sie endlich mal wieder bessere leistungen bringen und sich den allerwertesten aufreißen
Dann schaust du immer noch durch deine Grün Weiße Brille .Wenn ich das lese, fehlt aber auch anderen bei Werder die Reife.
Glaubst du, dass dann bessere Leistungen dabei raus kämen? Die sind einfach nicht besser!!!
Muß man so sagen......leider!Torverhältnis - 12 am 8. Spieltag![]()
Ich denke mal, dass du mich nicht verstanden hast. Meine Kritik bezog sich auf die fehlende Objektivität der Texte auf der HP.Dann schaust du immer noch durch deine Grün Weiße Brille .
Der Letzte macht die Tür zu, und nimmt die BAHN...heute ist Werder, und den Auswärtsfans müsste Werden den Flug nach Hause mit dem Flugzeug bezahlen...Schmerzensgeld.
Schönes WE und ab Montag weht hoffentlich eine andere Werder-Brise in den Medien !
Ich denke mal, dass du mich nicht verstanden hast. Meine Kritik bezog sich auf die fehlende Objektivität der Texte auf der HP.
PS: Ich habe noch nie eine grün- weiße Brille aufgehabt. Nur mal so.
die sollten den spielern das gehalt kürzen oder einbehalten damit sie endlich mal wieder bessere leistungen bringen und sich den allerwertesten aufreißen
Kein Problem.Sorry falsch verstanden

Die Niederlage in München schmerzt - trotz der aktuell brisanten Tabellenplatzierung - nur bedingt, denn beim Rekordmeister aus München dürften sich die meisten Teams der Liga mit weniger als Nichts wieder auf die Heimreise begeben.
Wenn wichtige Personalien ausgetauscht wurden, sowohl auf den Platz, als auch neben den Platz, und die gleichen Probleme immer noch vorhanden sind, dann muss man sich fragen, ob an den wirklich wichtigen Positionen nicht immer noch die falschen Leute sitzen.