Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Diese Spiele zeigen ja immer wieder schonungslos auf, dass irgendwas gravierendes nicht stimmt....!
Vor einiger Zeit war Schaaf noch das Übel....der ist aber weg....ein neuer Trainer ist da, ein paar neue Spieler auch, aber das Übel ist noch immer da.

Haben wir hier irgendo einen super Diagnostiker???

Würde es vielleicht wirklich schon viel bringen, einen richtig guten OM und einen DM zu holen?

Damals war ja Pizarro so ein Puzzlestück. Als er kam lief es gleich viel besser.

Eine erneute Offenbarung des Tabellenletzten. So darf es nicht weitergehen. Es muss der Letzte erkannt haben, dass die Trainerentscheidung Eichins ein absolutes Desaster war und ist. Er selbst wollte sich an der Entscheidung messen lassen. Das Ergebnis ist verheerend.

Er selbst hat MMn noch eine Chance verdient. Die muss er allerdings nutzen. Und zwar jetzt. Lieber den Doppelpass-Auftritt sausen lassen und für klare Verhältnisse sorgen. Die Atmosphäre in Bremen, die innere Bereitschaft im Verein scheint sich gerade in den letzten beiden Wochen dahingehend verändert zu haben.

Eichin muss jetzt handeln, sonst wird es für ihn selbst eng. Vom Verein ganz zu schweigen.

Der Letzte macht die Tür zu, und nimmt die BAHN :ugly:...heute ist Werder, und den Auswärtsfans müsste Werden den Flug nach Hause mit dem Flugzeug bezahlen...Schmerzensgeld.

Schönes WE und ab Montag weht hoffentlich eine andere Werder-Brise in den Medien !

Ich weiß nicht was sich am Montag ändern sollte oder glaubst du allen Ernstes das der Erfolglose Trainer entlassen wird ich denke man wird so weiter wursteln ! Im Grunde genommen müssten hier alle gehen aber das ist ein Wunschtraum ich bin traurig zu sehen was aus Werder geworden ist leider sind seit Jahren Fehler ohne Ende gemacht worden und diese sind leider nicht mit dem Rauswurf des Trainers auszumerzen leider!

Wenn wichtige Personalien ausgetauscht wurden, sowohl auf den Platz, als auch neben den Platz, und die gleichen Probleme immer noch vorhanden sind, dann muss man sich fragen, ob an den wirklich wichtigen Positionen nicht immer noch die falschen Leute sitzen.

die sollten den spielern das gehalt kürzen oder einbehalten damit sie endlich mal wieder bessere leistungen bringen und sich den allerwertesten aufreißen

Ich meine, das die Spieler da gar nicht so viel für können, es ist die Aufgabe vom Trainer die Mannschaft so zu Stabilisieren das min. das Selbstvertrauen da ist und das man eine Mannschaft auf dem Platz sieht!!!!

Aber wenn man sich die letzten Spiele ansieht und die letzte Saison, dann ist noch ein richtiger Rückschritt zu sehen und nix anderes.

Fazit auf der Website:

Das Fazit:

Die Niederlage in München schmerzt - trotz der aktuell brisanten Tabellenplatzierung - nur bedingt, denn beim Rekordmeister aus München dürften sich die meisten Teams der Liga mit weniger als Nichts wieder auf die Heimreise begeben.

Ja ne ist klar. Der Hals- und Beinbruch ist nicht so tragisch, immerhin war der Kuchen auf der Chirurgischen ganz gut und abends gabs noch Nachtisch und ne Folge Dallas für alle.

Was ist das bitte für eine Frechheit? Aber es scheint wirklich so, dass viele in diesem Verein nicht mehr schmerzt was da heute gezeigt wurde. Das ist auch der Grund, warum sich nichts ändert.

Back