rein spekulativ...
Beflockung A ist vorrätig, Beflockung B (deine) zum Beispiel nicht...dadurch ergeben sich dann schon automatisch andere Lieferzeiten...
hab aber kein Trikot bestellt

(aber ich weiß was du meinst
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rein spekulativ...
Beflockung A ist vorrätig, Beflockung B (deine) zum Beispiel nicht...dadurch ergeben sich dann schon automatisch andere Lieferzeiten...

)Ich habe am 6. März ein Trikot bestellt und es ist immernoch nicht da....
Ist das normal,das es immernoch nicht da ist,oder kommt das noch ?
weiß jemand wie ich noch an einspielansezungsplakat werder gegen etienne komme, im fanshop hieß es erst ja, bekommen wir, beim nächsten anruf: nein gibts hier nich...
weiß jemand was genaueres?

Hallo erst mal an alle
Ich wollte mal fragen wie die Trikots größenmäßig so ausfallen!?
In der Größentabelle von Fanshop steht, dass S den Damengrößen 34/36 entspricht und M 38/40.
Stimmt das auch so?
Habe eigentlich so Größe 38, aber mir passen normalerweise Männershirts in S, aber wenn ich das sehe sollte ich vielleicht lieber M bestellen - da geht dann auch jeden Fall noch ein Shirt drunter. Wäre nur doof, wenn das dann an den Schultern so megaweit ist.
Also, von den Damen hier, was würdet ihr für das Trikot raten?
Hallo, habe da noch den weißen Trainingssweater in XL ........

Hallo, habe da noch den weißen Trainingssweater in XL und S wer ihn also brauch soll mir mal bescheid sagen. Das schwarze langarm trainingsshirt oder auch in kurz habe ich auch noch, da mal die größe schreiben die ihr braucht. liebe grüße!
ach und was bestellungen an geht da kann ich nur sagen NIEEEEEEEEEEE mehr Werder Fanshop im internet, habe letzte woche montag trikot bestellt 3 stück in verschiedenen größen mit schal und alles verfügbar, heute imemr noch keine ware und mal angerufen bei werder, na was glaubt ihr was die gesagt haben, die ware ist bei werder eingegangen und wird am mi. zu mir geschickt ud ist ende der woche da, na ja was soll ich sagen 10 Werktage lieferzeit, na ja das kann ich mir nicht erklären!!!!