Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 21 42,0%
  • Niemand - Unentschieden!

Votes: 13 26,0%
  • Freiburg!

Votes: 16 32,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Was soll Dutt den machen? Wir haben momentan nur zwei, drei Spieler die es schaffen einigermaßen Leistung abzurufen. Traurig aber wahr :unfassbar:

Das einzig gute daran ist das der Rest die unwichtigen Spiele gut spielt, denke durch den Kampf und uns hat das Team noch eine Chance. Fehlt unsere Unterstützung als 12.er Mann wird es mal gar nichts

Ich persöhnlich freue mich auf den CFC --- früer oder später sind wir in einer Liga! Schaun mar ma was der 28 . bringt --- hust --- stimmt Pokal >
Oh oh was ist nur aus unserem SVW geworden! ? Naja für heute habe ich fertig!

Die Krönung wäre heute noch gewesen, dieses Spiel durch einen Konter zu verlieren. Aber das Unentschieden geht in Ordnung. Werder hat zwar gekämpft aber kaum spielerische Akzente gesetzt. Und die zahllosen Standards die Werder hatte, da frage ich mich, was wird da trainiert. Man muss sagen Werder hat dem Druck nicht standgehalten. Aus und vorbei. Viel Hoffnung gibt es nicht mehr. Nächstes Spiel kann man als Werderfan wenigstens total entspannt verfolgen.

Zitat von R.Schröder;3023355:
Lustig, wie hier jetzt wieder einige einen Trainerwechsel fordern.
Was soll das denn bringen? Wir haben momentan einfach kein Geld und keine gescheiten Spieler

Wenn allle nur die Bälle hoch nach vorne kloppen, will das der Dutt. TS hätte das nie durchgehen lassen. Werder steht beim Geld immer noch erste Hälfte der Liga. Heute war ein neuer spielerischer Tiefpunkt.

So jetzt ist das Spiel gespielt und wieder kein Sieg.
Die Leidenschaft der Kampf war da, aber die spielerischen Mittel fehlen einfach.
Wenn man mit so einem Aufwand dieses Spiel nicht gewinnt, gegen wen soll man dann bloß gewinnen, sorry Freiburg ohne euch schlecht machen zu wollen, aber ist doch so. Endlich letzter, das wird wohl auch so bleiben, schätze ich. Jedes Wochenende schlechte laune, was für ein sch....:zweifeln::wild::unfassbar:

Was soll Dutt den machen? Wir haben momentan nur zwei, drei Spieler die es schaffen einigermaßen Leistung abzurufen. Traurig aber wahr :unfassbar:

Das einzig gute daran ist das der Rest die unwichtigen Spiele gut spielt, denke durch den Kampf und uns hat das Team noch eine Chance. Fehlt unsere Unterstützung als 12.er Mann wird es mal gar nichts

Die anderen Spieler können aber nicht schlechter sein als die von Freiburg..
Also ist der Trainer gefragt :unfassbar:

Back