Neii wie putzig. Und du hast das ja so krass hingekriegt mit dem Smilie? SO genau hätte ich das nie geschafft :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neii wie putzig. Und du hast das ja so krass hingekriegt mit dem Smilie? SO genau hätte ich das nie geschafft :eek:

Der heutige Tag verleiht Ihrer Seele Flügel. Nicht nur, dass Kopf und Herz erfreulich gut miteinander harmonieren, Sie könnten darüber hinaus einen emotionalen Auftrieb erleben, der Sie in den siebten Himmel abheben lässt. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Dinge in Ordnung zu bringen, bei denen sowohl Phantasie als auch Verstand gefordert sind.
Heute ist wahrlich ein guter Tag :applaus:

Geil, ne?
So, mache gerade das Workout für das nächste T-Shirt![]()

Und nein, ich will dich nicht loswerden.Schöne Handschrift, schöner Smiley nur wirkt es noch ein bisschen leer.

Bist wohl gut im zeichen/malen, wa. Ich kann des nicht![]()
Nur mal so nebenbei: Haste heut kein Fußball? Wundert mich nur dass du immernoch hier hockstUnd nein, ich will dich nicht loswerden.

Gibt's da einen besonderen Grund zu, dass es ein schöner Tag für dich ist?![]()
Ja, ne, eigentlich nicht. Aber ich sehs nicht ein, mich immer so runterziehen zu lassen :cool:

Wenn du wüsstest...
Nö, kein Bock. Willste mich loswerden?![]()
Ich wollte es ja nur anmerken, nich das du es vergessen hättest oder so.Wieso? Sieht doch gut aus.

Ach man Schnuggi..willst mich ärgern, häIch wollte es ja nur anmerken, nich das du es vergessen hättest oder so.

Gut so![]()
Sollte ich mir öfters ein Beispiel dran nehmen... :18:
Aber fragt sich nur, wielange des hält...spätestens nächste Woche Montag is alles vorbei :18:So ich bin dann mal weg, spiel n bisschen Gitarre...
Und ich habs geschafft seit diesem Schuljahr fast durchgängig fröhlich zu sein. Weil ich in der 8ten irgendwie ein bisschen depri war. Keine Ahnung warum. Jetzt hab ich grad die perfekte Motivations musik und 5 perfekte Motivationsvideos fürs Fußball gleich gefunden:applaus:

Hab's vorgezeichnet![]()
.

Ja und? Gezeichnet ist gezeichnet. Ob vor oder nicht is doch wurscht. Ich hätte es trotzdem nie so hingekriegt..auch wenn ich 10h vorgezeichnet hätte![]()