Christian Günther
Moderator
Das hätte heute sein Tag werden können. Aber bei einem knappen Rückstand wechselt Startrainer Dutt halt lieber unser Kreativ-Genie Felix Kroos ein. Unglaublich, dass Levent nicht einmal im Kader war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;3019997:Das hätte heute sein Tag werden können. Aber bei einem knappen Rückstand wechselt Startrainer Dutt halt lieber unser Kreativ-Genie Felix Kroos ein. Unglaublich, dass Levent nicht einmal im Kader war.
Prinzipiell stimme ich dir zu
Allerdings gestern in Lübeck trotz seines Freistoßtores und Unterzahl extrem unauffällig!
Ich war enttäuscht.

Und dafür war Obraniak im Kader, der sowieso keine Chance mehr bekommt.

Ich kann mich vielleicht an 2 gute Spiele von Kroos in seiner gesamten Zeit bei uns erinnern...Zitat von Christian Günther;3019997:Das hätte heute sein Tag werden können. Aber bei einem knappen Rückstand wechselt Startrainer Dutt halt lieber unser Kreativ-Genie Felix Kroos ein. Unglaublich, dass Levent nicht einmal im Kader war.

Zitat von Christian Günther;3019997:Das hätte heute sein Tag werden können. Aber bei einem knappen Rückstand wechselt Startrainer Dutt halt lieber unser Kreativ-Genie Felix Kroos ein. Unglaublich, dass Levent nicht einmal im Kader war.
Ja das versteh wer will. Dass er nicht mal im Kader war und dafür ein Obraniak von dem Dutt schon von vornherein weiß, dass er ihn keinesfalls bringen wird.
Was er sich dabei denkt, würd mich echt interessieren.

Werder-Spieler des Spiels: Levent Aycicek. Werders Nummer 21 war der Dreh- und Angelpunkt im Werder-Spiel, schoss selbst ein Tor und war an zwei weiteren Treffern maßgeblich beteiligt. Davon bitte mehr.

Da sage ich nichts dagegen...es geht aber auch mit. gerade wenn die statistik so imposant ist.

Die für mich wichtigsten Stellen habe ich mal fettgedruckt...das ist mir bei Levent sehr früh aufgefallen, das durchdachte, strukturierte Spiel (nach vorne) mit Hand & Fuß...., dass die 1. liga für ihn defintiv keine unüberwindbare herausforderung darstellt. schon da hatte alles hand und fuß, was er gemacht hat. gegen freiburg möchte ich ihn von beginn an sehen. in der bisherigen startelf gibts genug offensivleute, deren rausnahme kein genickbruch wäre.

:applaus:
:applaus: