Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch nichtmal Kaffee gibts :wall:
Argh Leute ey. :18:

Dann lass die Shirts doch einfach ruhen und wenn du die Kreativität spürst fängst zu wieder an. Mit Ungeduld wird das nichts. Und mir ist grad mal aufgefallen, dass Cobain für mich der Inbegriff eines Genies ist, wenn ich mir so diesen immer ein bisschen traurigen Ausdruck angucke und dann die Musik höre^^ Und die Stimme ist irgendwie einfach toll.

Dann lass die Shirts doch einfach ruhen und wenn du die Kreativität spürst fängst zu wieder an. Mit Ungeduld wird das nichts. Und mir ist grad mal aufgefallen, dass Cobain für mich der Inbegriff eines Genies ist, wenn ich mir so diesen immer ein bisschen traurigen Ausdruck angucke und dann die Musik höre^^

Ich weiß schon genau, was ich wie auf's T-Shirt bringen will. Aber ich kriegs einfach nicht auf die Ketten.

Nur einmal, aber das war mein cooler Bio-Lehrer, der hat nur einen Witz gerissen und gut war's. Der mag mich eh und hat deshalb nur gesagt (Stephan findet mich zwar toll, ist gerade aber leider voll.)
Sonst eigentlich nicht, weil ich sonst im Unterricht auch immer nichts mache und die Fresse halte

fresse halten, oh gott:rolleyes:, damit kannste mich ja jagen. ey wenn ich an was dummes/witziges denke im unterricht muss dass auch sofort raus:lol:

Nur einmal bei unserer Französischlehrerin, die eh nie was gecheckt hat :lol:
War aber nur diese Pitu-Zeug-mit-der-Krabbe-vorne-drauf [Hier könnte Ihr Kotz-Smiley stehen] :18:
Sonst halt noch Freitags in der pause schnell zu nem Kumpel und dann Bowle oder Wodka-O oder sowas. Aber nicht viel.

@Shorty: Wieso verrückt? Carpe Diem. ;)

Weil ich das irgendwie krass finde.

@Darth
Ja, ich durfte/darf auch wegen jeder Scheisse den Raum verlassen. Das letzte mal weil ich ausversehen meinen Mathe Lehrer mit nem Papierball beworfen habe (war auch gar nicht gegen ihn gerichtet) :D

Naja, so krass nun auch wieder nicht, solange es nicht jeden Tag und in Grenzen ist.

@Darth
Ja, ich durfte/darf auch wegen jeder Scheisse den Raum verlassen. Das letzte mal weil ich ausversehen meinen Mathe Lehrer mit nem Papierball beworfen habe (war auch gar nicht gegen ihn gerichtet) :D

Du bist doch verrückt :stirn:;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back