Also, da finde ich Karin doch 1000 mal schöner als Tamara :18:
Die irische Version ist am coolsten. Katelyn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, da finde ich Karin doch 1000 mal schöner als Tamara :18:
Dann sag mir, worüber du konkret reden willst.

Die irische Version ist am coolsten. Katelyn.

Ich bin froh, dass ich nur 1 hab.
Ich finde 2te Vornamen sind immer mega peinlich...![]()
Weiss auch kaum einer meine anderen 2. Ah..wenn ich mal Kinder bekomme, tue ich ihnen diesen scheiss nicht an 
Du sagst, du hast kein Problem. Freut mich, wenn dann allerdings ein "ist mir egal" hinterher geschmissen wird, dann kann ich es nicht ganz glauben. Und ich möchte gerne wissen wenn ich was gesagt habe, was dich (oder auch euch) angepisst hat.
Aber wie gesagt, vergiss es. Bringt nichts wenn einer die Hand "reicht", der andere sich aber umdreht![]()
Sind sie auchWeiss auch kaum einer meine anderen 2. Ah..wenn ich mal Kinder bekomme, tue ich ihnen diesen scheiss nicht an
![]()

Du hast gestern deinen komischen Film da geguckt und warst patzig. Seitdem hast du mich ignoriert, find ich nicht prickelnd, ehrlich.
Naja, hast Recht, bei mir ist es ja eh zwecklos.
Ja, gut, du sagst ich war patzig. Ist okay, ich fand es zwar nicht, aber des ist deine Meinung. Sag ich nichts gegen. Nachdem du deine komischen Äußerungen getätigt hast, dann habe ich -nicht ignoriert- aber Abstand genommen und gewartet bis du sagst was ic genau getan habe und mich selber gefragt, ob ich was falsches gesagt habe.
Scheint so. Find ich allerdings schade.
Was sollte ich denn noch groß sagen, hatte doch geschrieben, dass ich dich patzig fand. Naja.
Vielleicht schätze ich Menschen grundsätzlich falsch ein und bin einfach nur naiv.
Was soll denn der Scheiss jetzt?
Danke, den wink hab ich verstanden.

Welchen Wink? Wäre echt schade, wenn dein erster Eindruck bei mir wirklich nur Täuschung war.
Ist trotzdem hart sowas zu hören.
Was'n daran hart? Erklär mal.
Weil es nicht schön zu hören ist, das man wegen der kleinen Sache, mich als falsch einschätzt. Denn das bin ich am allerwenigstens...aber ist okay.
Ich habe dich nicht so eingeschätzt, dass du patzig bist und danach jemanden ignorierst. Solltest du dich daran stören bzw. beleidigt etc. fühlen, dann tut's mir ehrlich Leid. War definitiv nicht so gewollt.