Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann sag mir, worüber du konkret reden willst.

Du sagst, du hast kein Problem. Freut mich, wenn dann allerdings ein "ist mir egal" hinterher geschmissen wird, dann kann ich es nicht ganz glauben. Und ich möchte gerne wissen wenn ich was gesagt habe, was dich (oder auch euch) angepisst hat.
Aber wie gesagt, vergiss es. Bringt nichts wenn einer die Hand "reicht", der andere sich aber umdreht ;)

Du sagst, du hast kein Problem. Freut mich, wenn dann allerdings ein "ist mir egal" hinterher geschmissen wird, dann kann ich es nicht ganz glauben. Und ich möchte gerne wissen wenn ich was gesagt habe, was dich (oder auch euch) angepisst hat.
Aber wie gesagt, vergiss es. Bringt nichts wenn einer die Hand "reicht", der andere sich aber umdreht ;)

Du hast gestern deinen komischen Film da geguckt und warst patzig. Seitdem hast du mich ignoriert, find ich nicht prickelnd, ehrlich.
Naja, hast Recht, bei mir ist es ja eh zwecklos.

Du hast gestern deinen komischen Film da geguckt und warst patzig. Seitdem hast du mich ignoriert, find ich nicht prickelnd, ehrlich.
Naja, hast Recht, bei mir ist es ja eh zwecklos.

Ja, gut, du sagst ich war patzig. Ist okay, ich fand es zwar nicht, aber des ist deine Meinung. Sag ich nichts gegen. Nachdem du deine komischen Äußerungen getätigt hast, dann habe ich -nicht ignoriert- aber Abstand genommen und gewartet bis du sagst was ich genau getan habe und mich selber gefragt, ob ich was falsches gesagt habe.
Scheint so. Find ich allerdings schade.

Ja, gut, du sagst ich war patzig. Ist okay, ich fand es zwar nicht, aber des ist deine Meinung. Sag ich nichts gegen. Nachdem du deine komischen Äußerungen getätigt hast, dann habe ich -nicht ignoriert- aber Abstand genommen und gewartet bis du sagst was ic genau getan habe und mich selber gefragt, ob ich was falsches gesagt habe.
Scheint so. Find ich allerdings schade.

Was sollte ich denn noch groß sagen, hatte doch geschrieben, dass ich dich patzig fand. Naja.

Vielleicht schätze ich Menschen grundsätzlich falsch ein und bin einfach nur naiv.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back