Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat das Gegenteil behauptet? In Fritz' Alter kann man das eben am besten.
Ich hab nur nichtmal nen Wettaccount...![]()
Hätten die Bauern nicht schon vor drei Tagen... ?
Bevor auf einer Seite ein Tor fällt und alles scheiße oder alles geil ist... Ich möchte einfach mal anmerken wie viel besser wir spielen im Vergleich zu letzter Saison. Ich habe noch nichts gegen den Fernseher geschmissen bis jetzt oder vor Wut ein Loch in den Tisch geschlagen![]()

Wem das noch nicht aufgefallen ist, seit einigen Jahren spielen die Bauern gegen den HSV auf halber Flamme...Hätten die Bauern nicht schon vor drei Tagen... ?
Er darf als Einziger Spock ausspielen.
2:0 Bayern. Für den weiteren Saisonverlauf der Padderborner denke ich, ist eine Hohe Niederlage das beste, was denen passieren kann. Die wurden durch die Medien gehyped, daß geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei.
Wem das noch nicht aufgefallen ist, seit einigen Jahren spielen die Bauern gegen den HSV auf halber Flamme...
Wem das noch nicht aufgefallen ist, seit einigen Jahren spielen die Bauern gegen den HSV auf halber Flamme...
HSV kackt gegen alle ab außer gegen BVB und Bayern...
Stimmt, hat man beim 9:1 gesehen :tnx:
Garcia soll bei solchen Szenen aufhören die Karte für den Gegner zu fordern. Das ist unsportlich und mag ich nicht. :zweifeln: