Also dass Alonso da keine Strafe bekommt ist schon ein kleiner Witz..

Ja nee, is klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dass Alonso da keine Strafe bekommt ist schon ein kleiner Witz..

Er hat Vettel vorbeigelassen.
Das ist schwer zu sagen, wer wie viel Vor-/Nachteil bei dem Dreikampf Vettel/Ric/Alonso hatte. Klar ist, dass Vettel bei Kurveneingang die beste Position hatte. Aber ob Alonso auch Ric hätte vorbeilassen müssen, ist mMn nicht mehr so eindeutig.
Nö du, lass man. Warum sollte ich noch großartig mit Leuten diskutieren, die eh von Natur aus Alonso für die kleinsten Sachen hassen?
Alonso hat Vettel durch gelassen, damit seinen Vorteil wieder hergegeben, und das war's.
Und der beste Fahrer war und wird immer Senna sein. Und für dich extra als Hinweis: Nein, ich meine nicht Bruno.

Wohl kaum. Wenn Ham Gas gibt, kann der auch einen weiteren Boxenstop rausfahren

Vettel dürfte 8 Runden vor Schluss wohl kaum ne Chance haben gegen Ham mit neuen Reifen...
War jetzt Rosbergs dritter technischer Defekt im Rennen (dagegen stehen zwei von Ham), womit die Sache mit dem Pech beim armen Hamiliton sich auch gegessen haben dürfte.
Habs jetzt nicht wirklich mit Verschwörungstheorien, aber zwei kaputte Lenkräder? Das finde ich schon merkwürdig. Und wie unbeteiligt sich TW zeigt, sagt schon alles. Hauptsache Hamilton kommt sauber ins Ziel. Hier gehts imho nur noch darum, wer sich besser vermarkten lässt.
rettet. Der Kerl hat dem Aufsichtsrat bei Daimler Millionen für Hamiliton aus der Tasche gleihert mit der Begründung, dass man einen Hamiliton brauche, wenn man WM werden wolle.