Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 5 10,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 6,5%
  • Werder!

Votes: 38 82,6%

• Total voters
    46
Naja der Schiri greift regelrecht in das Spiel ein, wenn du 10 aktionen in so kurzer zeit alle gegen dich gepfiffen bekommst, obwohl 8/10 aktionen eher ein pfiff für uns sind dann sind menschen mit stärkeren temperament halt die leidtragenden und sowas MUSS ein Schiedsrichter auch unter kontrolle haben können.

Ich mein klar sind wir schwächer geworden, wie sollen wir auch stärker werden wenn alles und jede aktion abgepfiffen wird ?

Schade dass die sich so anstecken lassen, für nen Punkt wird es trotzdem reichen, prognostiziere ich mal....Wenn der nich vorher einen unserer Jungs zum duschen schickt.

Naja der Schiri greift regelrecht in das Spiel ein, wenn du 10 aktionen in so kurzer zeit alle gegen dich gepfiffen bekommst, obwohl 8/10 aktionen eher ein pfiff für uns sind dann sind menschen mit stärkeren temperament halt die leidtragenden und sowas MUSS ein Schiedsrichter auch unter kontrolle haben können.

Ich mein klar sind wir schwächer geworden, wie sollen wir auch stärker werden wenn alles und jede aktion abgepfiffen wird
?

Das ist eben der Punkt. Du musst jetzt bei jedem Zweikampf angst haben, dass er dich Duschen schickt so wie der pfeifft.

Back