Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 22 32,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 29,4%
  • Werder!

Votes: 26 38,2%

• Total voters
    68
Tippe auch auf ein 3-1 für Leverkusen.

Aber im Fussball ist alles möglich und mit der Leistung aus der zweiten HZ gegen Hoffenheim, ist auch gegen die Pillen was drin.

Vllt. auch nen dreckiges 0-1 für Werder.

Wichtig wird diesmal nur sein, dass man nicht wieder die erste Halbzeit so schlecht beginnt. Wenn es nämlich nach der ersten Hälfte 3-0 für Lev steht ist es diesmal rum.

aufstellung find ich gut.
freu mich für selke dass er wieder beginnt, hoffe er kann heute(falls er nicht wieder in der 2. minute ne gelbe kassiert) zeigen dass er es drauf hat, damit er erstmal in der startelf bleibt

freu mich für selke dass er wieder beginnt, hoffe er kann heute(falls er nicht wieder in der 2. minute ne gelbe kassiert) zeigen dass er es drauf hat, damit er erstmal in der startelf bleibt.

freu mich für selke dass er wieder beginnt, hoffe er kann heute(falls er nicht wieder in der 2. minute ne gelbe kassiert) zeigen dass er es drauf hat, damit er erstmal in der startelf bleibt

Ich denke, er wird so oder so noch einige Startelfeinsätze bekommen, bis die Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern ist. Evtl. spekuliert er auch genau darauf. ;)

:eek: Schon wieder die Raute in HZ1, mit Elia und Bartels auf den Halbpositionen und Juno auf der Zehn. Oh doch da hab was zu meckern, gewaltig sogar. Ich hoffe noch auf eine Überraschung bezüglich des Systems.

Zitat von [SVW]Andi;3011457:
Ich befürchte, dass das heute bösen enden könnte.

Natürlich kann das böse enden.

Ist nun einmal so, wenn man mittlerweile zu den "Kleinen" der Liga gehört (Platz 13 im beim Spieleretat) und zu einem "Großen" der Liga muss.

Da sollte man sich wirklich langsam mal dran gewöhnen. Hoffen kann man immer, aber wie ich schon zuvor sagte, schon ein Punkt wäre eine große Überraschung, drei wäre eine absolute Sensation.

System ist völlig nebensächlich. Die Bedeutung wird überschätzt. Wenn man gut spielt, spielt man egal in welchem System gut. Und auch andersrum.
Nebenbei kann die Mannschaft verschiedene Systeme spielen und immer wieder im Spiel umstellen.

Auf geht´s!!!!

Und Schluss jetzt mit dem Herumgeheule schon VOR DEM SPIEL!!!!!!

Wir haben nichts zu verlieren heute, wobei man bei einer (sehr wahrscheinlichen) Niederlage schon von einem Fehlstart in die Saison sprechen muss.

Ich hoffe auf ein gerechtes Unentschieden.

Allez auf Sieg :applaus:

Einfach rausgehen und völlig befreit weghauen die Pillen.

So wünsch ich mir dass :D

Wir haben nichts zu verlieren heute, wobei man bei einer (sehr wahrscheinlichen) Niederlage schon von einem Fehlstart in die Saison sprechen muss.

Ich hoffe auf ein gerechtes Unentschieden.

Als der Bundesligaspielplan dieser Saison das erste mal bekannt war, wusste doch jeder, dass wir aus den ersten Spielen mit nicht besonders viel Punkten herauskommen würden, wenn denn alles seinen normalen Gang geht.

Back