Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Höre jetzt Musik ;)

Jo, regt mich auch immer auf, wie wenig Leute hilfsbereit / couragiert sind...

Alles ist besser als der Dieter Bohlen Film :lol: Echt mal...sowas niveauloses hab ich selten gesehen.

Des ist es ja. Aber überzeuge mal eine Person das selbst diese Personen Hilfe verdient haben. Oder noch besser: Überzeuge mal die Politiker..

Haha, ja, sehr witzig... ich bin auch nicht perfekt :(

Ich weiss. Aber ich find das trotzdem süss :knutsch:

Alles ist besser als der Dieter Bohlen Film :lol: Echt mal...sowas niveauloses hab ich selten gesehen.

Des ist es ja. Aber überzeuge mal eine Person das selbst diese Personen Hilfe verdient haben. Oder noch besser: Überzeuge mal die Politiker..

Der Bohlen Film geht echt nicht :lol:

Hab's aufgegeben, nachdem ich in der Stadt mal nen Typen angeschnauzt habe, weil der nur dumm rumstand und er mich daraufhin nur arrogant angeguckt hat. :18:

Ich weiss. Aber ich find das trotzdem süss :knutsch:

Jaja, süß... :18:

;) Nein, so nen Assi, der einen Rollstuhlfahrer nur doof angeguckt hat, weil er (der Rollstuhlfahrer) Hilfe brauchte ;)

Achso, oh sorry, dachte grade wirklich ein Politiker.. Haha,haste gut gemacht. Reagier auch jedesmal so drauf. Bin stolz auf dich :knutsch:

Hm, ist das nun gut oder schlecht? (Süß) :confused: :p

Also ich finde das gut. Kommt aber drauf an, wie du des findest..:D

Schön das wir zwei uns auch da verstehen. Ich kriege auch täglich einen Hals gegen diese bepissten Leute die nur dumm gucken :wall:

:tnx: Als ob es zu viel verlangt es, Leuten zu helfen, die nicht das Glück (wie man selber) haben, körperlich/geistig gesund zu sein. Zum Kotzen, vor allem, dass es die Regel und nicht die Ausnahme ist.

Kritisierst du gerade meinen Musik Geschmack? :18:

Hm. Sieht's so aus? ;)

:tnx: Als ob es zu viel verlangt es, Leuten zu helfen, die nicht das Glück (wie man selber) haben, körperlich/geistig gesund zu sein. Zum Kotzen, vor allem, dass es die Regel und nicht die Ausnahme ist.

Genau so ist es. Und wenn man sich dann das deutsche Gesetz anguckt, kriegt man das nächste kotzen. Wissen leider viele nicht, die damit nicht in Kontakt sind. Alle denken immer, alles ist gut und gleichberechtigung und so'n Scheiss :stirn: Stimmt leider alles nicht und argh..Stop. Ich reg mich auf und das am späten Abend :18:

Ja :18:

Und jetzt muss der zum Psychiater. Unfassbar :stirn:

Genau so ist es. Und wenn man sich dann das deutsche Gesetz anguckt, kriegt man das nächste kotzen. Wissen leider viele nicht, die damit nicht in Kontakt sind. Alle denken immer, alles ist gut und gleichberechtigung und so'n Scheiss :stirn: Stimmt leider alles nicht und argh..Stop. Ich reg mich auf und das am späten Abend :18:

Ja :18:

Klar. Der macht das auch besser.
Was für Idioten arbeiten da...

Sorry, dass ich mit dem Thema zum Aufregen gebracht habe ;)

Was mich aber auch aufregt, sind Leute, die immer reden, sie würden ja so nett sein und Behinderten helfen, dann aber die ersten sind, die nur zugucken :stirn:

Das tut mir sorry :knutsch:

Wer, ich? :p
Ja, hast Recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back