Wer spielt mit?

Ich überlege gerade, ob wir jemals nochmal so einen Fußballer bekommen, der so einen oder zumindest so einen ähnlichen Abschied bei uns feiern kann..kaum vorstellbar^^

Wir sind vielleicht nicht besser oder schlechter als andere Vereine. Wir sind aber vielleicht aus einigen Gründen etwas anders als andere Vereine. Das macht uns vielleicht aus. Und auch wenn hier im Forum einige Streitigkeiten ausgetragen werden (die auch sehr oft der persönlichen Eitelkeit geschuldet sind): Ich hab das Ailton-Abschiedsspiel gesehen und hab geheult. Wir sind Werderaner und sollten auch so miteinander umgehen.....

:tnx:

In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW :schal:

Die Abschiedsrede von Ailton war echt schon extrem emotional!

Geiler Tag auf jeden Fall für mich - so etwas erlebt man nicht alle Tage. Auch cool, dass Ailton uns Fans das Transparent geschenkt hat :)

Cool auch, dass sie Rafati als Schiri ausgewählt haben.

Eine Sache war jedoch total unnötig: das HSV Transparent vor dem Spiel. Ailton war doch echt bei so vielen Vereinen, da hätte man echt ein anderes Wappen nehmen können. Da war die Stimmung kurz vorm Kippen und deswegen dann auch im weiteren Verlauf "scheiß HSV" Gesänge, die nicht wirklich gepasst haben heute.

Ich bin seit über 50 Jahren Werder-Fan. Dieser Nachmittag zählt zu meinen absoluten Highlights.
Danke, Ailton.

Ich bin seit über 50 Jahren Werder-Fan. Dieser Nachmittag zählt zu meinen absoluten Highlights.
Danke, Ailton.

Ja, fand ich auch super, sogar etwas besser als bei Frings.
Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Borowka, Lorenz, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....

Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....

Budde hat ein Abschiedsspiel gehabt. bin zwar im Stadion gewesen, weiß aber sonst nichts mehr davon, lange her.
Fand Frings besser, ist aber trotzdem sehr schön gewesen endlich mal weider ein bisschen Spaß Fußball gesehen, Basler läuft immer noch so wie früher bloß langsamer.:applaus:
Man sah auch bei Thorsten Frings das wahr er selber er wußte was passierte wo und wann, Toni nicht den hat man leider gesagt wo und wann er hin musste, aber so isser halt:)

Die Abschiedsrede von Ailton war echt schon extrem emotional!

Geiler Tag auf jeden Fall für mich - so etwas erlebt man nicht alle Tage. Auch cool, dass Ailton uns Fans das Transparent geschenkt hat :)

Cool auch, dass sie Rafati als Schiri ausgewählt haben.

Eine Sache war jedoch total unnötig: das HSV Transparent vor dem Spiel. Ailton war doch echt bei so vielen Vereinen, da hätte man echt ein anderes Wappen nehmen können. Da war die Stimmung kurz vorm Kippen und deswegen dann auch im weiteren Verlauf "scheiß HSV" Gesänge, die nicht wirklich gepasst haben heute.
Transparent wurde den Kids am Ausgang abgenommen.

Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Borowka, Lorenz, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....

Ich war beim Eisenfuß Höttges und Budde Burdenskis Abschiedsspielen,da waren jeweils um die 5000 Zuschauer.Kein Vergleich.

Das was heute passiert ist war Emotion pur,ich bin ein Kerl von 120 KG und Kraftsportler.Und was soll ich sagen,Entenpelle und ein feuchtes T-Shirt der Tränen und Gefühle.Mein Verein Sv Werder Bremen,nächstes Jahr feier ich mein 40es Fan Jahr.:bier:

Schade, dass das Wetter in und um Berlin heute so sommerlich war. :zweifeln: :D

So habe ich vom Ailton-Abschied leider gar nichts mitbekommen. Ich gönne Toni diese Aufmerksamkeit aber von Herzen und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste! :daumen:

Back