Ich überlege gerade, ob wir jemals nochmal so einen Fußballer bekommen, der so einen oder zumindest so einen ähnlichen Abschied bei uns feiern kann..kaum vorstellbar^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind vielleicht nicht besser oder schlechter als andere Vereine. Wir sind aber vielleicht aus einigen Gründen etwas anders als andere Vereine. Das macht uns vielleicht aus. Und auch wenn hier im Forum einige Streitigkeiten ausgetragen werden (die auch sehr oft der persönlichen Eitelkeit geschuldet sind): Ich hab das Ailton-Abschiedsspiel gesehen und hab geheult. Wir sind Werderaner und sollten auch so miteinander umgehen.....

Zitat von WilderSüden;3010121:Ich überlege gerade, ob wir jemals nochmal so einen Fußballer bekommen, der so einen oder zumindest so einen ähnlichen Abschied bei uns feiern kann..kaum vorstellbar^^
Das Wörtchen habe ich vermieden...irgendwo hofft man ja doch immer...man darf niemals nie sagen.

ich hab kein herz![]()

Wer da nicht heult, hat kein Herz!

Ich bin seit über 50 Jahren Werder-Fan. Dieser Nachmittag zählt zu meinen absoluten Highlights.
Danke, Ailton.
Ja, fand ich auch super, sogar etwas besser als bei Frings.
Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....

Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Borowka, Lorenz, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....
Transparent wurde den Kids am Ausgang abgenommen.Die Abschiedsrede von Ailton war echt schon extrem emotional!
Geiler Tag auf jeden Fall für mich - so etwas erlebt man nicht alle Tage. Auch cool, dass Ailton uns Fans das Transparent geschenkt hat
Cool auch, dass sie Rafati als Schiri ausgewählt haben.
Eine Sache war jedoch total unnötig: das HSV Transparent vor dem Spiel. Ailton war doch echt bei so vielen Vereinen, da hätte man echt ein anderes Wappen nehmen können. Da war die Stimmung kurz vorm Kippen und deswegen dann auch im weiteren Verlauf "scheiß HSV" Gesänge, die nicht wirklich gepasst haben heute.
Transparent wurde den Kids am Ausgang abgenommen.
Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Borowka, Lorenz, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....
Das was heute passiert ist war Emotion pur,ich bin ein Kerl von 120 KG und Kraftsportler.Und was soll ich sagen,Entenpelle und ein feuchtes T-Shirt der Tränen und Gefühle.Mein Verein Sv Werder Bremen,nächstes Jahr feier ich mein 40es Fan Jahr.:bier: