Tim Wiese

Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Ansichten von Sachlichkeit. In den Beiträgen "Dropkick" und "Maikäfer" wurden real existierende Schwächen von TW in satirischer Weise beschrieben. Es wurde nichts unterstellt und niemand beleidigt.
Lediglich die Formulierung "ahnungslose Forumuser" hätte man vielleicht etwas sensibler wählen können.
Beide Beiträge waren aber zur Sache, darum sachlich.
Mein Kommentar Richtung Andi und Steinkogler, DER war unsachlich, da steh ich aber auch zu, da hatte ich nämlich einfach mal Bock drauf. Thug Life.

Mein Beitrag war so sachlich, sachlicher gings gar nicht mehr. Dwight Fry ebenso. Absolut korrekte Beschreibung von Wieses Torwartspiel mit einer zarten Prise Humor, den wohl nicht jeder versteht. Wahr und sachlich sind die Beiträge trotzdem.

Und ahnungslose Forenuser war ebenso sachlich wie richtig... Der richtige hat sich ja auch sofort zu Wort gemeldet (der ja sowieso nur noch hier auftaucht um Wiese oder Schaaf zu verteidigen oder gegen Eichin zu hetzen).

Und jetzt schauen wir unsrem aufgepumpten Maik...., ich meine sportlich trainierten Wiese mal zu. :D

Heute hat man mal wieder gesehen, dass unser Tim es noch kann. Ich finde sein Ende immernoch verdammt schade. Er könnte jetzt noch bei einem guten Verein kicken. Das einzige was er benötigt ist starken Rückhalt im Verein. Der Rest kommt von selbst. Bei Hoffenheim hingegen war er nach drei Spielen der totale Buhmann. So musste es dieses Ende nehmen. Ein Jammer.

Back